Wie ich dir schon mitgeteilt habe gefällt mir das gesehene sehr gut. Doch die sprichst es schon an, viel bewerten kann man neben dem schön anzusehenden Screen leider nicht. Die (überarbeitete?) Story hört sich interessant an. Bin gespannt wie du den Helden in die Sache mit dem Schatz in Verbindung bringst. Bitte hier kein Nullachtfünfzehn "Ach ich muss den Schatz vor dem bösen Orden retten, weil es meine Bestimmung ist" Kram. Das würde hier gar nicht passen. Womit du die Sache vielleicht noch etwas abrunden könntest wären Infos zu weiteren (Haupt)Darstellern mit etwas Infos (du kannst ja immer selber bestimmen wieviel du preisgibst). Weil so wie die Dinge momentan stehen, denke ich wirst du wenig weiteres Feedback bekommen, wenn du den Usern nicht Sachen zeigst zu denen sie "Rückmeldung" geben können. Das muss ja nicht gerade ein Plottwist sein, aber vielleicht mal ein Background zu dem Helden auf dem Bildschirm (falls er denn der Held ist).Und gerade Feedback bringt ein Projekt auch voran und kann(!) es besser machen. Wie gesagt nur meine bescheidenen zwei Brezeln.

Bleib dran, werde diesen Thread weiter beobachten

MfG

Ben