Der Screen gefällt mir, jedoch hat mich deine Beschreibung des Spiels im aktuellen Projekte Thread irgendwie mehr angesprochen. Es kommen immer neue Weltenbauprojekte, aber wann wird denn mal eins fertig?^^
Der Screen gefällt mir, jedoch hat mich deine Beschreibung des Spiels im aktuellen Projekte Thread irgendwie mehr angesprochen. Es kommen immer neue Weltenbauprojekte, aber wann wird denn mal eins fertig?^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Areon
Sehr gut (keine Werwölfe? D:, nur ein Scherz XD)! Die Seeungeheuer interessieren mich jetzt schon (1 Punkt). Malthur kommt vor (2 Punkte). Es gibt neben den wichtigen Helden noch weitere optionale Helden (2 Punkte, Plus 2 weitere, wenn ich beim Spielen feststellen sollte, dass darunter auch welche sind, die mir sehr zusagen). Schonmal 5 von 6 möglichen Punkten. Heißt, es wird sicherlich auf meinen PC kommen.
Edit: Ich habe jetzt nur die genannten Inhalte bewertet, daher haben Story und Hauptcharakter keinen Einfluss auf diese Wertung genommen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Turgon
Ich hoffe das der Gesamteindruck aber dadurch nicht scheitern wirdund was die Fertigstellung angeht, so kann kein Hobby-Entwickler sein Versprechen zu 100% abgeben jedoch bin ich da zuversichtlich.
@Auge des Sterns
Vielen Dank. Mal sehen wie sich die Skala auswirkt, sobald ich mehr Licht ins Dunkel bringe, bis jetzt ist es ja noch recht wenig was man bewerten kann
MFG
Wie ich dir schon mitgeteilt habe gefällt mir das gesehene sehr gut. Doch die sprichst es schon an, viel bewerten kann man neben dem schön anzusehenden Screen leider nicht. Die (überarbeitete?) Story hört sich interessant an. Bin gespannt wie du den Helden in die Sache mit dem Schatz in Verbindung bringst. Bitte hier kein Nullachtfünfzehn "Ach ich muss den Schatz vor dem bösen Orden retten, weil es meine Bestimmung ist" Kram. Das würde hier gar nicht passen. Womit du die Sache vielleicht noch etwas abrunden könntest wären Infos zu weiteren (Haupt)Darstellern mit etwas Infos (du kannst ja immer selber bestimmen wieviel du preisgibst). Weil so wie die Dinge momentan stehen, denke ich wirst du wenig weiteres Feedback bekommen, wenn du den Usern nicht Sachen zeigst zu denen sie "Rückmeldung" geben können. Das muss ja nicht gerade ein Plottwist sein, aber vielleicht mal ein Background zu dem Helden auf dem Bildschirm (falls er denn der Held ist).Und gerade Feedback bringt ein Projekt auch voran und kann(!) es besser machen. Wie gesagt nur meine bescheidenen zwei Brezeln.
Bleib dran, werde diesen Thread weiter beobachten
MfG
Ben
Ja viel zeigst du nicht. Ein kleiner Einblick in die Geschichte und ein Screen. Der Screen sieht gut. Der Stil gefällt mir. Zu der Geschichte kann man nicht allzuviel sagen. Könnte spannend werden. Aber gerade in der UiD-Welt ist es wichtig eine spannende Geschichte zu erzählen.
Wie sieht es mit der Gameplay aus? Kampfsystem?