1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Ich ignoriere das seit einigen Jahr schon gekonnt, von daher nervt es mich auch nicht.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Ja - sieht man heute hier in Hamburg sehr gut. Sonne, angenehme Temperaturen... wird noch ein netter Herbst.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Fuck Your Shadow From Behind.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Mein Plan für Heute war, irgendwann aufzustehen und irgendwann zur Metro zu fahren... habe ich gemacht... jetzt gammel ich nur noch rum. Reicht.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Jupp.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Wir haben letzte Woche schon einen Christstollen in der Firma gegessen o.O

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Bullshit - ich bin momentan glücklich unverliebt und genieße es auch. Unglücklich verliebt zu sein ist wohl das emotional Härteste, was einem passieren kann, finde ich zumindest.

8. Was esst ihr am liebsten?
Nudeln in jeglicher Variation.

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Ich sehe gut im Anzug aus, aber jeden Tag einen tragen könnte ich nicht...

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Gitarre spielen.