Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - September 2010" tragen?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Projekt des Monats - September 2010 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - September 2010 - Umfrage & Auswertung

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat September:

    Sternenkind-Saga von Daen, Shinshrii und Savage [16 Nominierungen]
    Bazenshu&Hone von Rian [14 Nominierungen]
    Licht und Finsternis (Remake) von Kelven [10 Nominierungen]
    Kelexia von MSG [9 Nominierungen]
    Clash of Heroes von Fuxfell [6 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (12.09.2010 um 21:31 Uhr)

  2. #2
    Was sollte ich nehmen, wenn nicht den Platin Patch von SKS?

  3. #3
    Diesmal spielt der ZA die erste Geige! }
    Kelexia. Das hat es meiner Meinung nach echt verdient.

  4. #4
    Go, SKS, Go!
    Auch wenn ich gerne noch für Kelvens Remake abgestimmt hätte

  5. #5

  6. #6
    Auch wenn SKS echt toll ist - ich nehme Bazenshu&Hone. Schließlich hat SKS schon öfters gewonnen..glaube ich x_X

  7. #7
    Hab` mich auch für Bazenshu & Hone entschieden. Das Spiel hat Spaß gemacht.

  8. #8
    Clash of Heroes duftet schon verführerisch, aber ich kaufe den Kuchen nicht, bevor er fertig gebacken ist oder ich eine richtige Kostprobe bekomme. Deshalb SKS, eine der leckersten Torten überhaupt.

  9. #9

  10. #10
    Ich stimme für Bazenshu&Hone !

    Gruß: Erzengel

  11. #11
    Eindeutig SKS.

    Das Spiel hat echt die qualität eines UID.

  12. #12
    Kelexiaaahh~ D:

    Das Spiel verspricht eine supergute Atmosphäre und Gameplay.

  13. #13
    Licht und Finsternis (Remake)

  14. #14
    Wie viel Preise hat SKS eigentlich schon alles

  15. #15
    Bazenshu & Hone
    Die einzige VV in der Auswahl.

  16. #16
    Bazenshu&Hone weil Rian mich immer mit Ressourcen versorgt
    weil SKS schon auf dem Treppchen stand und schon genug abgeräumt hat.
    Vote for the Underdog!

  17. #17
    Sternenkind-Saga

    Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich glaube, die Anzahl der Preise dieses Spiels wird heillos überschätzt. Es wird schon sehr lange daran gebastelt, entsprechend bekannt ist es mittlerweile. Aber ich finde nicht, es sei schon entsprechend angemesssen prämiert.

  18. #18
    Sternenkind saga
    es stand zwar schon auf dem treppcen aber was kan ma den dafür wenn es halt megageil ist
    auserdem solte einem spiel auch die ehre zu teil werden die es verdient und nicht nur damit es mal icht gewinnt ein ganz anderes gewählt werden
    nix gegen alle die das machen^^

    Aber ich frag mich jetzt obs besser ist dem besseren spiel nur keinen respekt zu zuzollen weil es sowiso gewinnt und die anderen spiele nicht enttäuschen wil l
    was ich damit sagen will:

    Sternenkind-saga...äh...foreva

  19. #19
    Bazenshu&Hone

    Sagt mir am meisten zu

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •