Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Nach dem Boss:

Zitat Zitat
- Ich fand, dass es einfach zu wenig Fähigkeiten gab, genau genommen ja auch nur zwei. Da hätte ich mir leiber mehr Skills gewünscht, anstatt das man dann ale 50 an dieser wand später aufbraucht . Denn oben im Tread heiß es noch das die Helden neue Fähigkeiten erlernen, da hätte genauso gut stehen können "die helden erlernen jeweils eine Fähigkeit" ... klingt dann nicht mehr so spektakulär oder ? Hoffe das ist bei den nächsten Teilen dann besser gemacht.
Es waren, als ich das Projekt begonnen hab', auch sechs Fähigkeiten geplant (und vier Verbrecher) - nur ist es mir mit der Zeit leicht zu blöd geworden. Und das war dann auch der hauptsächliche Grund, warum mir das Spiel keine Lust mehr gemacht hat und ich es liegen gelassen hab'. Als ich's dann wieder ausgegraben hab' waren die ersten beiden Fähigkeiten schon integriert - zwei andere auch schon. Aber ich wollte es dann letztendlich kurz halten und hab' dann statt neue Fähigkeiten einzubauen lieber Geheimnisse eingebaut.

Zitat Zitat
- der Titelbildschirm ist leicht unvorteilhaft, aber wenn mans weiß, was auch nicht allzu lange dauert , ist es okay.

Ansonsten freut es mich, dass dir das Spiel Spaß gemacht hat!
Motiviert auch gleich für das nächste Projekt!