Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
Außerdem sollte das Ende in ein anders Spiel übergleiten, das aber noch in der Entwicklung steht (bzw. noch nicht mal angefangen wurde)
(Falls ich jetzt so für Rian antworten darf..^^)
Okay dann ergibt das Ende ja doch wiederum einen "Sinn", nur müssen wir wohl noch etwas warten.
Dementsprechend war das Ende halt nicht wirklich eine Überraschung, da es so plötzlich endete.

Was mir sonst aufgefallen ist:

Nach dem Boss:

- Ich fand, dass es einfach zu wenig Fähigkeiten gab, genau genommen ja auch nur zwei. Da hätte ich mir leiber mehr Skills gewünscht, anstatt das man dann ale 50 an dieser wand später aufbraucht . Denn oben im Tread heiß es noch das die Helden neue Fähigkeiten erlernen, da hätte genauso gut stehen können "die helden erlernen jeweils eine Fähigkeit" ... klingt dann nicht mehr so spektakulär oder ? Hoffe das ist bei den nächsten Teilen dann besser gemacht.

- der Titelbildschirm ist leicht unvorteilhaft, aber wenn mans weiß, was auch nicht allzu lange dauert , ist es okay.

- ansonsten wäre ein kleines Item Menü dabei, damit man weiß was für Items man hat, oder auch was für Mengen.

Ansonsten war ich recht zufrieden mit dem Game und ich freue mich auf die Fortsetzungen !

@ Lu Sonnengold: Wenn du den Dieb geschafft hast lag das Silber dort auf dem Boden neben dem Dieb,
falls du es nicht gesehn haben solltest. Kann ja mal passieren !

Gruß: Erzengel