Seite 12 von 173 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #221
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *Motivationssong sing*
    Lets get down to business, to defeat the huns!
    Du wirst lachen... GENAU DEN habe ich gerade gesungen, als ich den Text abgeschickt habe!
    (immer diese Stalker o__O ... mysterious as the dark side of the moon...)

  2. #222
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wäre da einfach drübergetrampelt.
    So geht das bei uns wirklich ab

  3. #223
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen... GENAU DEN habe ich gerade gesungen, als ich den Text abgeschickt habe!
    (immer diese Stalker o__O ... mysterious as the dark side of the moon...)
    Frag mich nach der Farbe deiner Unterwäsche und did they sent me daughters, when I asked for sons?

  4. #224
    Fuck, ich werd schon wieder krank! Kann ich grad echt nicht gebrauchen. Prüfungsphase und so
    Vor allem ist das jetzt das dritte Mal seit Ende Oktober.
    So schlecht war mein Immunsystem tatsächlich noch nie.

    Hoffentlich kann ichs noch abwenden, bevor es so richtig ausbricht ...
    Ich glaub, mein Körper brauch mal ne Pause. Aber die kriegt er erst ab Mitte Februar.

  5. #225
    Zitat Zitat von Daen
    ...
    Ich hab schon befürchtet, du willst deine lieblichen Erfahrungen bezüglich Assassins Creed mit dem Forum teilen.

    Zitat Zitat
    Fuck, ich werd schon wieder krank! Kann ich grad echt nicht gebrauchen. Prüfungsphase und so
    Vor allem ist das jetzt das dritte Mal seit Ende Oktober.
    So schlecht war mein Immunsystem tatsächlich noch nie.

    Hoffentlich kann ichs noch abwenden, bevor es so richtig ausbricht ...
    Ich glaub, mein Körper brauch mal ne Pause. Aber die kriegt er erst ab Mitte Februar.
    *patpat*

  6. #226
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab schon befürchtet, du willst deine lieblichen Erfahrungen bezüglich Assassins Creed mit dem Forum teilen.
    Dazu reicht ne Wutschachtel nicht aus, dazu bräuchte ich einen eigenen Thread namens "Hasskappe".
    Kann mich nicht erinnern, das letzte Mal so die Beherrschung verloren zu haben.

  7. #227
    Was mir seit Heiligabend passiert ist, ist einfach nur Scheiße, wie ne negative 6+Superzahl, ach, ein Monat im Kh+2 weitere zuhause ist einfach toll. ):

  8. #228
    Scheissbehindertes Drecksprogramm. Die hingeschlampten Programme anderer Leute weitermachen zu müssen ist echt das allerletzte.

  9. #229
    Morgendliches Blitzeis sucks ass. Seit über eine Stunde kein Busverkehr aus oder in meiner Richtung, Klausur in Sprachwissenschaft hat vor mehreren Minuten begonnen, ich sitz aber jetzt daheim und kann mir das so ziemlich an die Backe nageln.
    Außerdem bin ich vorhin zweimal galant hingeflogen, einmal davon mit der Kniespitze direkt auf ein festgefrorenes Steinchen Splitt. Man glaubt nich, wie viehisch weh das tut.

    Ich will Frühling, verdammte mordsblöde, schleimpupsende Dummbrotkacke...

  10. #230
    Ich könnte ausrasten
    Ich lasse bei YT ein Video vorladen, damit ich es vollständig durchschauen kann. Dann drücke ich Play und dann auf Vollbild und schon ist alles vorgeladene weg und es muss nochmal laden.
    Ich lasse es wieder laden, drücke gleich auf Vollbild und wieder ist das vorgeladene Weg.
    Dann lasse ich es vorladen, etwas laufen und dann Vollbild und wieder muss es im Vollbild von vorne geladen werden.
    Das Tolle ist manchmal geht es, wenn ich es etwas laufen lasse und dann Vollbild drücke, ist bleibt das vorgeladene erhalten und manchmal nicht.
    YT will mich einfach nur verarschen, ich kann doch nicht zu dumm sein, um in den Vollbildmodus zu wechseln oder doch?!

  11. #231
    Nö du, das liegt an dem blöden Youtube-Player, von Verarsche ist hier schon eher auszugehen. Die hatten mal ne Phase, wo der einwandfrei funktioniert hat, aber dann mussten sie wieder einen auf "Oh, wir sind so toll, wir ändern alle 4 Monate das Design, weil wir's nämlich können!" machen und von da an gab's eigentlich immer nur kaporre mit dem Kram. Ob's nun das resetten des Ladefortschritts beim Wechsel in den Vollbild-Modus ist oder der Schrott mit dem Popup beim embedded player, die lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Also abgesehen davon, dass man jetzt vor jedem Abspielen eines Partner-Videos erstmal ne halbe Minute Werbung gucken darf, bereits gelöschte oder gesperrte Videos weiterhin monatelang gelistet werden (ist es extrem sinnig; ich klicke auf ein verwandtes Video und bekomm erstmal die Meldung "Sorry, ist nicht mehr verfügbar. Und deshalb darfst du auch den Zurückbutton deines Browsers benutzen, wenn du weitersuchen willst, denn warum sollten wir bei gelöschten Videos auch Querverweise einfügen..." - ja dann nehmt's doch aus der Liste, ihr Deppen, anstatt auf eine tote Seite zu führen).

    Muss aber zugeben, dass der YT-Player damit noch um Welten besser dasteht als so manch anderer, die meisten Webplayer funktionieren nämlich so gut wie gar nich. Bin jetzt auch schon so weit, dass ich Videos im divx-Player gar nicht mehr starte, weil's sowieso keinen Sinn macht.

  12. #232
    ICH FASSE ES NICHT! WIE KANN MAN EINE FÜHRUNG SO BESCHEUERT HERGEBEN?

    Und das gegen so routiniert unfair spielende Italiener. HASS! FÜR IMMER! VERRECKE, ITALIEN!

  13. #233
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich könnte ausrasten
    Ich lasse bei YT ein Video vorladen, damit ich es vollständig durchschauen kann. Dann drücke ich Play und dann auf Vollbild und schon ist alles vorgeladene weg und es muss nochmal laden.
    Ich lasse es wieder laden, drücke gleich auf Vollbild und wieder ist das vorgeladene Weg.
    Dann lasse ich es vorladen, etwas laufen und dann Vollbild und wieder muss es im Vollbild von vorne geladen werden.
    Das Tolle ist manchmal geht es, wenn ich es etwas laufen lasse und dann Vollbild drücke, ist bleibt das vorgeladene erhalten und manchmal nicht.
    YT will mich einfach nur verarschen, ich kann doch nicht zu dumm sein, um in den Vollbildmodus zu wechseln oder doch?!
    Das ganze ist Absicht von Youtube. Wenn du rechts unten im Player nachsiehst, wirst du eine Zahl sehen (360/480/720/1080), die steht für die Auflösung vom Video. Wenn du jetzt normal (also nicht Vollbild) ein Video auf Youtube guckst, ist es entweder in 360p oder 480p, je nachdem, was du eingestellt hast. Wenn du aber in Vollbild wechselst, ändert Youtube die Auflösung automatisch auf 720p und das Video muss neu geladen werden. Dass es manchmal trotzdem funktioniert, liegt daran, dass es das Video dann nicht in einer höheren Auflösung gab.
    Wenn du also Videos für Vollbild vorladen willst, solltest du schon vorher 720p einstellen.

    @Mordechaj: Ich würde dir Adblock Plus empfehlen, das blockt auch die Werbung vor den Videos.

  14. #234
    Der Vollbildmodus auf Youtube ändert automatisch mindestens auf 480p um. In den persönlichen Einstellungen kannst du einstellen ob beim Vollbildmodus automatisch auf 720p (also HD) gewechselt werden soll oder nicht (480p). HD im Vollbildmodus ist nicht zwingend.

  15. #235
    Danke euch. Dieses "Problem" hatte ich seit einem halben Jahr oder so mit Youtube und ich hab mich jedes Mal drüber aufgeregt, weils ja bei einigen Videos funktioniert.. endlich weiß ich wie ich das ändere.

  16. #236
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Der Vollbildmodus auf Youtube ändert automatisch mindestens auf 480p um. In den persönlichen Einstellungen kannst du einstellen ob beim Vollbildmodus automatisch auf 720p (also HD) gewechselt werden soll oder nicht (480p). HD im Vollbildmodus ist nicht zwingend.
    Hast Recht, mein Fehler.

  17. #237
    Alter, meine Nachbarn haben manchmal so echt ein Rad ab.
    Meinen jetzt noch hier ihre Mukke auf 11 hören zu müssen - und das seit Wochen fast jeden Abend. Aber heute ist Ende mit Geduld. Habe mir eben meinen iPod an die Anlage angeschlossen und höre schön laut ein wenig KoRn (wegen des Basses) und Heaven Shall Burn (wegen der Lautstärke). Wenn die dann noch immer nichts merken, ist denen echt nicht zu helfen... *mosh*

  18. #238
    Schnee D:
    Viel Schnee!
    noes! ;_______;

  19. #239
    Scheiß Valentinstag.

  20. #240
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Scheiß Valentinstag.
    Dito. Warum heißt das Scheißding überhaupt Valendienstag? Es ist Montag, gottverdammt!

    So, was ich gestern nicht schreiben konnte:
    Mein Freundeskreis (abgesehen von DJ n und ein zwei anderen Leuten, soviel muss ich geschrieben in meim post und der von tigram) geht mir in letzter Zeit M A S S I V (el-hamdullelah) auf die Nüsse! Wie schafft es ein Haufen Leute, die eigentlich meine Art akzeptieren sollten, wie sie ist, innerhalb von nichtmal einer Woche jeglichen Respekt meinerseits das Klo runterzuspülen?

    Nun, ganz einfach:
    1. Indem man sich mit gegenüber vor einem Jahr als "beste Freunde" (Frau & Mann, wohlbemerkt) vorstellt und vor zwei Wochen (!!!) im Suff (!!!!!!) plötzlich merkt, dass man ja doch zusammen sein könnte - und mich danach volllabert, "wie gern man würde aber nee dann geht ja diese kostbare, kostbare (lol. Von Anfang an anscheinend aufgebaut auf der Lüge, dass man ja "nur" befreundet wäre. Lol.) Freundschaft kaputt und nix wäre mehr so wie es vorher war und alle Veränderungen sind nicht gut". Mich, den "allerbestesten Freund" aller Geschlechter - mit mir kann man's ja machen.
    2. Indem man mich Telefonterror-mäßig über ZWEI WOCHEN nervt, dass ich fast jeden Abend doch "mit aufn Kiez" müsste... oh nein, sie haben "könnte" gesagt - aber es läuft aufs selbe hinaus. Weil mich dazu zwingen, zu jedem Scheiß dabei zu sein, um mich nicht nur am Telefon und im Chat, sondern auch im RL vollzunöhlen - ja, das ist meine Definition von nem gelungenen Abend. Beziehungsprobleme wie aus "Verliebt in Berlin", während ich mich langsam (korrigiere: so schnell wie möglich) volllaufen lasse, um den blöden Scheiß nicht mitzubekommen.
    3. Indem man mir stumpf sagt, dass ich nicht "der Typ für eine Beziehung mit ihr" wäre - was soll das heißen, um Gottes Willen?!
    4. Und zu guter Letzt: Indem man einfach nicht mitbekommt, bzw. nicht mitbekommen will, dass mich ihr Scheißgelaber über diesen Teenie-Herzschmerz-Scheiß null - N U L L - interessiert. Es steht mir bis zum Kinn: Seit wann steht eigentlich auf meiner Stirn groß und breit "Kummerkasten-Onkel René - Bester Freund für alle"? Ich bin der beschissenste Zuhörer der Welt, also nervt mich doch nicht mit eurer Bravo-Fotostory-Scheiße, nur weil ihr zu dumm/feige/dumm UND feige seid, eure Scheiß-Gefühls-Scheiße selbst in den Griff zu bekommen. Scheiße net nochmal!
    5. Ach ja! Und ich hasse fucking Valentinstag!


    Sorry für die Schimpfwort-Lawine, aber ernsthaft, mich regt dieser Schwachsinn auf! Zum Glück bin ich in nem halben Jahr weg hier, können die Leute alleine ihren Dreck regeln.

    Mein Gott! Das ist der Stoff, aus dem Misanthropen sind, ernsthaft!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.02.2011 um 09:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •