Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Erinnert mich an mein Horrorerlebnis als ich Avengers guckte und von hinten Dauerbeschallung hatte durch die dümmsten Menschen der Welt. Sowas regt mich echt auf, deshalb gehe ich ungerne ins Kino bei "großen" Filmen - da ist mir die Anzahl behinderter "Kino = mein Wohnzimmer"-Denker grundsätzlich zu groß. Und wenn, dann guck ich die nur in kleineren Kinos. Lieber sitze ich mit ein paar stillen Hipstern im Kino als mit hundert potentiellen Arschkrapfen.
Trifft meine Gedanken ziemich gut. Viele Leute finden sich halt witzig genug, dass sie nicht merken, wie sie anderen auf die Klöten gehen.
Zudem ist das Standard-Kinopublikum in Reutlingen auf diesem Niveau, dass alles über Jason-Statham-Vin-Diesel-Schnelle-Autos-und-Gangster-Knarren-Film schon zu deep und langweilig ist. Ist schon oft passiert, dass der halbe Saal nen eigentlich guten Film in der Sneak Preview zusammenschreit, weil er eben etwas Anspruch hat, dass dafür aber super heftig gelacht wird wenn jemand Möse oder •••••••••• sagt.
Dann geh ich auch lieber in die gemütlichen Studentenkinos in Tübingen, da ist die Sneak aber zu ner bekloppten Zeit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Du arme Sau. War Kingsman wenigstens so gut wie ich hoffe dass er ist?
Oh ja. Da es noch keinen Thread gibt will ich heute noch einen aufmachen. Aber ich fand ihn grandios.