Haudrauf: Nja, guck dir doch mal den Rest der Fernsehprogramme an die so laufen... praktisches Fachwissen und das Vorhandensein eines Horizonts sind nicht gerade das, was noch von der "Öffentlichkeit" wertgeschätzt wird. Bzw der "breiten Masse" wenn du so willst... ^^ Und ja, Réthy kann man in die Tonne kloppen. Da guckt man lieber auf stumm geschaltet mMn Was Reif allerdings sonst treibt weiss ich nicht, daher kann ich auch nicht beurteilen woher das so kommen mag...

Eigener Hass: Lawinen. Warum denn Lawinen bitte!?! Ich will Donnerstag Nacht nach Bergen fahren, und die E39 ist gesperrt -.- was soll denn der Müll? Neue Beurteilung des Geologen um 10 Uhr, ich hoffe einfach mal dass es da aufgehört hat zu regnen und der ganze doofe Schnee und der andere Dreck da bleibt wo er soll, und nicht die Hauptverbindungsstrasse der kompletten Westküste zumüllt. Wenn die Stasse bis Mittwoch Abend nicht geöffnet ist, muss ich doppelt so lang fahren um am selben Ort rauszukommen. Noch dazu eine Strecke, die ich noch nie gefahren bin. Ausgerechnet jetzt, wo die ganzen Hirsche (und Elche - yikes) wegen Futtermangel Richtung Fjord wandern... gnarf. Noch dazu ist auf der E16, die ich dann fahren muss, letztens auch mal "einfach so" ne Brücke zusammengekracht im Feierabendverkehr. oO
Doofer Regen. Doofer Schnee. Meh *jammer*