Wunderbar, steel! Ich weiß, dass das für die Betroffenen sicher alles andere als lustig ist, aber ich musste doch lachen. Drogeriemärkte und Babypulver wären so das letzte, was ich mit Schmuggel in Verbindung bringe.
@Topic:
Ich könnte mich ohrfeigen, man möchte meinen, ich sei inzwischen clever genug, Google nicht für Krankheitssymptome zu bemühen. Jetzt habe ich mir selbst eine Heidenangst gemacht und bin froh, wenn übernächste Woche mein Termin ist bzw. dieser doofe Lymphknoten endlich kleiner wird, der jetzt seit Monaten dick ist... Aber gut fairerweise: Wenn man das Internet fragt hat man eh immer Krebs, egal, was man an Symptomen hat. Ich sollte wohl einfach brav meine Antibiotika schlucken und Tee trinken <_<







Zitieren
Wenn ich irgendetwas hatte, das ich mir nicht erklären konnte, habe ich eigentlich immer relativ häufig gegoogelt. Da stand sowas nicht drin. Was waren das denn für Seiten genau?

Motivation, yay
.


Nur Kernzeit bis 17 Uhr!

) und dementsprechend mein schicker selbstgemachter Gameover-Screen nie auftaucht (schluchz), habe ich versucht mich mit dem Gedanken anzufreunden ein eigenes Kampfsystem auf die Beine zu stellen.
Im Gegensatz zu meinen vorigen kleineren Projekten, welche meist relativ schnell harscher Selbstkritik zum Opfer fielen lief es bei diesem bisher eigentlich ziemlich gut. 