--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Mir ging es nicht darum sondern den Post davor. Sry für meine angepisste Reaktion.Tut mir auch leid, dass es nicht mit deiner Freundin hingehauen hat (das schließe ich daraus?), aber sieh es positiv. So hast du schon nicht unnötig Zeit an einen Menschen verschwendet, den du ab deiner Heimreise höchstwahrscheinlich aus deinem Leben streichen musst.
(Der erste davor ist von VOR dem Bann, der mit dem Lied, ist eine Anspielung auf das Lied das den ganzen Tag dort gespielt wurde, als Moot vor kurzem 4chan verkaufte und verließ, und war somit eher als letzter Gruß, denn als Boshaftigkeit gedacht.)
Aber gut, ist schon in Ordnung.
Was mich aufgeregt hat war nicht die Trennung (das ist nach einer Woche "Beziehung" ja legitim),
sondern dass sie nicht den Mumm hatte es ehrlich und klar heraus zu sagen, sondern sich irgend
welche (sogar recht offensichtlichen) Ausreden aus den Fingern gesogen hat, warum sie es täte.
Ich kann es einfach in keinster Weise ab, wenn mir Leute ins Gesicht lügen, und selbst
wenn ich sie darauf anspreche, dass sie es tun, ihre Lügen aufrechterhalten.
Kann man in so einem Fall nicht einfach sagen: "Ich hab mich eben getäuscht und finde dich doch
nicht attraktiv/ denke du hast 'ne scheiß Persönlichkeit/ habe gemerkt, dass ich grade doch keine
Lust auf 'ne Beziehung habe"? Müssen es unbedingt elaborierte falsche Geschichten sein?
Ich versteh so was halt schlicht nicht.
@ Haudrauf: Oha. Das ist ... Krass. Sowas kann eigentlich nur von jdm. kommen der in
Geschichte offenbar geschlafen hat.
Schade, dass da nicht zufällig ein filmendes Smartphone in der Nähe war.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (24.02.2015 um 22:07 Uhr)
Habe meine Mutter wieder abgeholt gehabt und im Auto haben wir uns schon wieder über den lustig gemacht. Das in Kombination mit dem Von-Der-Seele-Schreiben in geeigneten Threads helfen dagegen sehr gut![]()
Jetzt will ich einfach hoffen, dass heute Nacht nochmal nen ordentlicher Batzen Schnee fällt, weil ich dann so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Der Radfahrer legt sich vielleicht auf die Schnauze und bricht sich hoffentlich den Schwanz und ich kann am Morgen in der Eiseskälte ein Liedchen vor mich herpfeifen und meine Wut endgültig unter meiner Lieblingsbeschäftigung im Winter vergraben: Schneeschippen!
![]()
Ich bin Mittelhesse. Dorftrottel ist meine Berufung. Das und die Einflüsse durch das Skifahren und die Hittngaudi im Zillertal haben mich zu einem Schnee-Narren gemacht. Ich kann keine Winter ab, die nur feucht und triest sind. Für mich ist ein Winter eben erst ein richtiger Winter, wenn mal ordentlich weißes runterkommt. Schneeschuhwandern, wenn man Alleen befährt bei blauem Himmel die weißen verzauberten Bäume bestaunen und das ganze Programm. Der Winter stirbt durch den Klimawandel mehr und mehr aus und damit leider auch das Schneeschippen. Ich bin halt so ein kleines Traditionskind und freue mich über jede Schneeflocke und jedes Glatteis. Ich hasse die Stadt und bin sehr ländlich aufgewachsen und groß geworden.
//Deshalb konnt ich mich als Bub schon immer damals mit Heidi identifizieren. <3
Arrrrrrggh!
Seit ein paar Tagen lade ich mich an irgendwas in meinem Zimmer andauernd elektrisch auf, anscheinend. Ohne Witz, ich krieg echt alle halbe Stunde irgendwo eine gewischt. ;__; Tut ja nicht wirklich weh, aber es irritiert schon und nervt vor allem. Jeeeeeeez!
Ich komm nur einfach nicht drauf, wo das plötzlich herkommt. Das einzige, was verhältnismäßig neu ist, ist dass ich auf dem Sofa sitze und WiiU mit Fernbedienung spiele, im Gegensatz zu auf dem Bett sitzen und mit Controller spielen. Und das Sofa ist auch so eins, in das man lustige Sachen in den Bezug malen kann (ihr wisst doch was ich meine, ja?) aber es ist ja nicht so als hätte ich vorher nie auf meiner Couch gesessen und sonst habe ich auch nie Stromschocks bekommen.
Möglichkeit 1: Aufladen kannst du dich u.a. durch die Reibung von synthetischen Fasern wie Möbelstoff, Kleidung, Teppich etc...Ich glaube, es hängt auch von der Luftfeuchtigkeit im Raum ab. Dies erhöht, wird das die Wahrscheinlichkeit verringern. Probiers jedenfalls mal.
Möglichkeit 2 wäre, dass es vielleicht auch an den Schuhsohlen, der Teppichzusammensetzung und einer allgemein höherne Empfindlichkeit gegen diese Aufladung liegt. Mir passiert es jetzt auch im Winter zum Beispiel bei Heizungsluft.
Ja, an Luftfeuchtigkeit und Heizungsluft habe ich auch als erstes gedacht. Hab mir jetzt auch ein Glas Wasser über die Heizung gestellt, mal sehen, ob das irgendwas reißt.
So liebe Leute. Wir, also die Moderation der Lounge, haben uns noch einmal zusammengesetzt und beraten, da uns eine Sache in diesem Thread sehr sauer aufgestoßen ist.
Wir waren uns anfangs nicht sicher, welchen Schritt wir dort gehen wollen, haben uns jedoch darauf geeinigt, hier nochmal konsequent gegen etwas vorzugehen, was wir nicht gerne sehen und auch nicht dulden.
Nonsense hat sich, wie viele mitbekommen haben und wie es auch in seiner Signatur vermerkt wurde, seinen Bann erarbeitet - das viele sich darüber austauschen wollen, ist uns ebenfalls bewusst. Eine Sache, die jedoch überhaupt nicht geht ist allgemeines Nachtreten - egal in welcher Form auch immer.
Nonsense/Holo ist nicht in der Lage sich hier gegen Unterstellungen, Häme und Vorwürfe zu wehren, das macht die Sache um einiges unangenehmer und unfairer.
An der Stelle dürfen sich zwei, drei Leute angesprochen fühlen.
Zusätzlich waren wir uns bei einer Sache sehr schnell einig. Küchenpsychologie, gezielte Häme und definitiv durchdachte Niedermachung ist so tief unter der Gürtellinie, dass es weh tut.
An dieser Stelle darf sich Mio-Raem angesprochen fühlen. Das ist als deutliche und scharfe Ermahnung zu sehen. Wenn wir sowas hier nochmal von dir finden, dann greifen wir zu direkteren Mitteln.
Diese Angelegenheit wollten wir gezielt an euch, die User, kommunizieren. Nicht nur um hier die Präsenz zu zeigen, sondern auch um es für die Zukunft deutlich zu machen.
Gebannte User sollten für alle ein rotes Tuch sein.
Man tritt keine am Boden liegende Personen.
Ich werde nun gesondert PNs an alle rausschicken die ich mit diesem Post ansprechen will und nochmal deutlich darauf hinweisen.
Das war eigentlich auch schon alles. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Weiterfahren wie gewohnt. Keine Diskussion und so.