Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beitrag aufgrund von unfairer Häme, Beleidigung und Vorwürfen gelöscht.
    Nachtreten wird hier nicht geduldet.
    -Gendrek

Geändert von Gendrek (24.02.2015 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nonsense Account und sein ganzes Verhalten war doch eine 1:1-Wiederspiegelung seines realen Selbst, das erkennt man auf einen Blick, ohne ihn je getroffen zu haben.
    Da muss ich widersprechen. Ich habe ihn auf dem BMT kennengelernt und da machte er nicht den Eindruck, als ob er nur Stunk macht. Da ist er eher das Gegenteil: Zurückhaltend, still und schüchtern. Bei Leuten, die er näher kannte, war er ganz locker und lustig drauf, durfte ich selbst miterleben.

Ich stelle mir daher genau wie Daen nun die Frage, was jetzt passiert ist, dass er hier einen auf Obertroll machte. Irgendwie tat das weh, mitanzusehen, wie er diese zynisch verfassten Kommentare und LPs geschrieben hat. Es tat aber auch weh mitanzusehen, dass er die gut gemeinte Kritik sich nicht einmal durch den Kopf gehen ließ und unbeirrt weitermachte.

Ich hoffe jetzt einfach nur mal das beste für ihn und dass er im nachhinein merkt, wie er sich hier benommen hat.

Sorry, aber das konnte ich nicht so stehen lassen.

- Das Inno -

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen. Ich habe ihn auf dem BMT kennengelernt und da machte er nicht den Eindruck, als ob er nur Stunk macht. Da ist er eher das Gegenteil: Zurückhaltend, still und schüchtern. Bei Leuten, die er näher kannte, war er ganz locker und lustig drauf, durfte ich selbst miterleben.
    Kann ich so unterstreichen, auch wenn ich nicht in seinem "Inner Circle" war. Er hat auch durchaus noch Kontakte außerhab des Forums, und ich hoffe dass er die jetzt vielleicht einfach intensiver wahrnimmt, als hier seine Energie zu verschwenden.

So und an der Stelle setze ich den endgültigen Cut und erkläre die Nonsense Affäre für beendet. Die Sache ist durch und damit ist fertsch. Weitere Diskussionen und küchenpsychologische Analysen über Nonsense sind damit einzustellen.
    Bitte danke.

Ich sollte heute zum Arzt, weil meine Werte waren letzte Woche Montag so schlecht (war ja auch nur der erste Tag wo ich nicht 40° C Fieber und dicke Mandeln mit Entzündungen bis über die gesamte Zunge hatte). Lustig ist es nur wenn man von 8:00 - 17:30 auf Arbeit sitzt und dann keuchend um 17:50 noch auf der Matte vom Arzt aufschlägt nur um gesagt zu kriegen: "Ja, also da müssen sie schon früher kommen. Unser Labor ist nur von 10:00 - 16:00 Uhr besetzt, können sie morgen vielleicht um 10 da sein oder vor 16 Uhr?"
    "Ne, kann ich nicht. Ich arbeite. Zu normalen Zeiten, wie viele andere Menschen auch und nein... ich nehme mir nicht frei um in einen Becher zu pissen und mit ne Kanüle Blut ziehen zu lassen. Ich bin erst seit 4 Wochen bei dem Verein und davon war ich bereits ne Woche abwesend weil meine Zunge nach Eiter geschmeckt hat. Muss ich den Kram wirklich abgeben?"
    "Naja... so dringend ist es ja eigentlich nicht... ist ja nur eine kleine Nachkontrolle. Man sieht ja auch schon, dass es Ihnen besser geht."

Ah... klar. Dafür hab ich mich gehetzt. Danke .

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir daher genau wie Daen nun die Frage, was jetzt passiert ist, dass er hier einen auf Obertroll machte. Irgendwie tat das weh, mitanzusehen, wie er diese zynisch verfassten Kommentare und LPs geschrieben hat. Es tat aber auch weh mitanzusehen, dass er die gut gemeinte Kritik sich nicht einmal durch den Kopf gehen ließ und unbeirrt weitermachte.
    Er verhält sich im Internet nunmal anders als im RL. Das ist ja nichts ungewöhnliches, auch wenn der Unterschied schon sehr krass ist. Das er aber einfach nicht aus seinen Fehlern lernen will ... nunja, selbst Schuld. Hauptsache der Lifetime-Bann wird diesmal ernst genommen.
    Aber regt euch doch mal wieder über was anderes auf