Bist du eigentlich Moderatorin oder ist das irgend so ein Gangding, weil du einfach mit wichtigen Leuten befreundet bist? Das würde auch erklären, warum du wirklich in jedem Forum pseudomodest und meine Beiträge abfängst, ich sehe da einen kausalen Zusammenhang.
Jemand sollte ein Obama-Plakat mit dem MMX und #Forenfrieden darunter machen.Zitat
Ich habe es so in Erinnerung, dass ich meine eigene Danksagung hineinbrachte und mit dem User über seine Aussagen diskutiert habe. Aber ich verstehe, dass euch makellose Lobpreisungen lieber waren, ihr habt ja ein ziemlich dünnes Fell bei Kritik.Zitat
N: Ich mag ihr Faceset nicht, hihi.
C: Du asiozialer Hater, take this ban!
So ist es! Ganz genau so, das war der Zweck des LPs und nichts anderes passiert dort, als auf jeder Seite immer und immer wieder zu betonen, wie beschissen, doof und wertlos das doch alles ist und was für unfähige Entwickler dahinterstehen, genau so kann mans nachlesen und so verhält es sich, meiner treu, Holmes! Ach nein, das mit dem Nachlesen wird nichts, wenn ihr kein Google beherrscht... mist. :/Zitat
Wie etwa 90 % anderer Leute und Entwickler hier, aber hey, jede Masse braucht einen Sündenbock. Das ist tatsächlich kein Problem, aber das mit dem SKS-Forum ist witzig.Zitat
Genau, liebes klinischtotes, steriles Forum, einfach weitermachen, nicht zurücksehen, bloß keine Verluste betrauern, Stillstand ist der Feind einer jeden auf hochglanz polierten Gemeinschaft, vergesst das niemals!Zitat
Der Zug ist lange abgefahren.Zitat
![]()