Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bist du eigentlich Moderatorin oder ist das irgend so ein Gangding, weil du einfach mit wichtigen Leuten befreundet bist? Das würde auch erklären, warum du wirklich in jedem Forum pseudomodest und meine Beiträge abfängst, ich sehe da einen kausalen Zusammenhang.

Zitat Zitat
    Nonsense wurde aus dem Sternenkindsagaforum gebannt, weil er mehrfach dort den Forenfrieden gestört hat.
    Jemand sollte ein Obama-Plakat mit dem MMX und #Forenfrieden darunter machen.

Zitat Zitat
    Zum Beispiel indem er einen Danksagungsthread von einem User dahingehend gesprengt hat, dass er ihm erstmal gesagt hat, warum er das Spiel nicht gut zu finden hat, was in einem "DANKSAGUNGSTHREAD" nichts zu suchen hat.
    Ich habe es so in Erinnerung, dass ich meine eigene Danksagung hineinbrachte und mit dem User über seine Aussagen diskutiert habe. Aber ich verstehe, dass euch makellose Lobpreisungen lieber waren, ihr habt ja ein ziemlich dünnes Fell bei Kritik.
    N: Ich mag ihr Faceset nicht, hihi.
    C: Du asiozialer Hater, take this ban!

Zitat Zitat
    Außerdem hat er in seinem 120 Seitigen Manifest über SKS auf geschmackloseste Art und Weise die Entwickler zum Deppen gemacht.
    So ist es! Ganz genau so, das war der Zweck des LPs und nichts anderes passiert dort, als auf jeder Seite immer und immer wieder zu betonen, wie beschissen, doof und wertlos das doch alles ist und was für unfähige Entwickler dahinterstehen, genau so kann mans nachlesen und so verhält es sich, meiner treu, Holmes! Ach nein, das mit dem Nachlesen wird nichts, wenn ihr kein Google beherrscht... mist. :/

Zitat Zitat
    Danach haben wir ihn übrigens auch aus dem Planungsinternen gebannt, weil Nonsense es in Ordnung findet, illegale Materialien auf der Startseite zum download anzubieten und verlinken.
    Wie etwa 90 % anderer Leute und Entwickler hier, aber hey, jede Masse braucht einen Sündenbock. Das ist tatsächlich kein Problem, aber das mit dem SKS-Forum ist witzig.

Zitat Zitat
    Und jetzt: Weitermachen.
    Genau, liebes klinischtotes, steriles Forum, einfach weitermachen, nicht zurücksehen, bloß keine Verluste betrauern, Stillstand ist der Feind einer jeden auf hochglanz polierten Gemeinschaft, vergesst das niemals!

Zitat Zitat
    Edit: Und in anderen Foren jetzt kleinkindmäßig darauf rumzureiten macht nur dich zum Deppen
    Der Zug ist lange abgefahren.

Geändert von Holo (22.02.2015 um 19:14 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also eigentlich bin ich ja Guardian Force

Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Eine seltene Form von Dickschädel. Nimm nur einmal in deinem Leben einfach nur Kritik an.

Sag mal, Nonsense, kannst du auch vernünftig denken oder polarisierst du jeglichen Aspekt deines Lebens derart?

Zitat Zitat
    Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Eine seltene Form von Dickschädel. Nimm nur einmal in deinem Leben einfach nur Kritik an.
    Verflixt, das hätte ich unter mein SKS-Fazit im Thread schreiben müssen.

Kommt der Bann jetzt endlich?

Also, mich macht das hier alles ein wenig wütend.

...du weißt, dass du dafür auch einfach nen Admin anschreiben könntest? Dann bist du auch gebannt, aber ohne dir deinen Ruf noch weiter kaputtzuschießen.
    Vor allem ist es für beide Seiten weniger Aufwand und schnell vorbei. Oder erwartest du wirklich mit der Art irgendwo ein Entgegenkommen oder eine produktive Lösung zu erzielen? Wenn nicht... weswegen verschwendest du deine Zeit damit?

Lass gut sein und kühl dich ab. Oder trittst du im echten Leben auch spontan Mülltonnen um wenn du mies gelaunt bist? Das hier ist gerade das virtuelle Pendant. Wenn im SKS-Forum was schief läuft musst du deswegen hier doch nicht mit Dreck werfen.

Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen

Der Zug ist lange abgefahren.
    Das stimmt leider, so gern ich dich an sich auch habe, ich hätte ich dich längst gebannt. Hast seit langem nichts aus Blödsinn und passive und nicht so passive Aggressionen ins Forum getragen. Das du es drauf anlegst gebannt zu werden, damit du andere verantwortlich machen kannst, anstatt selbst zu gehen, weil dir bewusst ist, dass du ne Auszeit brauchst ist auch sehr transparent.
    Absolut niemand nimmt dir dein edgy-Getue ab, bitte nimm dir einfach etwas Zeit für dich selbst damit du dich im Umgang mit anderen auch nur ansatzweise sozial verhalten kannst.
    So leid du mir als Person auch tust, ich finde es ist langsam wirklich Zeit die Nonsensekind-Sage zu beenden.

Geändert von Ryo Descard (22.02.2015 um 20:51 Uhr)