Ich bin ja oft eine echt ausgeglichene, liebe, freundliche Person. Naja manchmal.
Ab und an glaube ich in mir schlummert ein riesiger Hulk, der nur darauf wartet dass der letzte Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Wie eben gerade, als ich in diesem bescheidenen Supermarkt war. Und schon wieder geht die EC-Kartenzahlung nicht. SCHON WIEDER!!!! Ach und wo ist das Schild, dass den Kunden diese Info gibt? Natürlich direkt an der Kasse, aber so ausgerichtet, dass man es erst sieht wenn man schon 'ne Ladung Zeug aufs Band gelegt hat.
Im Nachhinein klingt es nach so einer banalen Sache, aber ich hätte am liebsten die ganzen blöden Lebensmittel auf den Boden geschmissen und den Laden zusammen geschrien. Habe mich dann dafür entschieden, die Sachen zurück zu bringen und mich in Form eines murmelnden Selbstgespräches drüber aufzuregen.

Unfassbar wie viel Wut ich wegen so Kleinigkeiten in mir habe. Ich denke ich bin im Innern so der "Computer aus dem Fenster schmeiß-Typ" wegen minimaler Wartezeiten...

So, jetzt nachm Aufschreiben gehts mir wieder besser.