Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Deshalb sagte ich ja auch eventuell mit den Anwalt nicht jeder hat oder kennt Mittel und Wege und rennen dennoch zum Anwalt.
Klar, aber bevor ich den Anwalt als letzte Chance nutzen möchte, werde ich mich natürlich noch mal genauer informieren.

Dass du im November kein Gehalt bekommen hast, hattes du nicht erwähnt Anhang deines Post und den Informationen daraus,hörte es sich nunmal so an, dass du immer deinen Lohn einen Monat später bekommst.
Das ist doch direkt eine andere Sachlage und verändert in diesem Fall bestimmt einiges.
Ich hoffe es. Ich schreibe nun einen ausführlichen Widerspruch mit diesem Fakt, dass ich für November kein Gehalt erhalten habe. Mal sehen, was passiert.

Falls du dich von meinen Post angegriffen haben solltest so lese noch mal den ersten Abschnitt durch ( von meine anderen Post ), mehr als sagen das ich deine Wut und Frustration verständlich finde kann ich auch net machen
Also fühle dich net angegriffen spare dir das für die auf die es in Schuld sind!
Nein nein, deswegen fragte ich ja, wie es gemeint war. Jedenfalls danke für das Verständnis, angegriffen hab ich mich auch nicht gefühlt

- Das Inno -