Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer
    Naja, ich hab halt die meiste Zeit des Tages eh gearbeitet, ich war halt an sich nie daheim... nun studiere ich auch noch Teilzeit, arbeite nebenbei da ich kein Bafög o.ä. bekomme und ausserdem versuche ich noch irgendwie ein soziales Umfeld aufzubauen /aufrecht zu erhalten... ach ja, und nen Freund hab ich auch noch daher verbringe ich verhältnismässig wenig Zeit in den eigenen vier Wänden.
    Was mich zu meinem neuen Wutschachtelbeitrag bringt. XD
    Morgen bin ich schon wieder auf ner Abschiedsfeier. Voll gemein. Mit jeder Woche fühlt man sich hier einsamer, weil ein Kumpel nach dem anderen von dannen zieht. XD

Zitat Zitat von Miss Kaizer
    Ein Tipp waer aber vllt mit dem Vormieter zu hören, sollte der da noch wohnen. Hin und wieder sind die interessiert, ihren Kram garnicht wegschleppen zu müssen. Hab da schon einige gehoert die die Sachen dann sehr SEHR billig bekamen... Umzugsunternehmen sind ja schliesslich auch nicht gerade gratis Viel Glueck dir in jedem Fall (:
    Bei den aktellen Wohnungen leider nicht, da wollen die die ausziehen die Möbel alle behalten. Brauchen die wahrscheinlich selbst in der neuen Wohnung XD. Hab aber schon gute Tipps von Vivi bekommen die ich umsetzen werde. Zudem hat einer der WG-Anbieter mir angeboten sich mal in der Nachbarschaft und bei Freunden umzuhören, ob da nicht einer was los werden will.
    Und danke für die Hilfe und das Glückwünschen. ^____^

Geändert von Streicher (07.09.2012 um 23:29 Uhr)