Fick dich Karma, fick dich.
Wochenlang läuft alles prima, alles flutscht wie mit Melkfett eingeschmiert...
Heute auch, alles top, schön ins Schwimmbad gegangen, zugeschaut wie Jugendliche angemotzt wurden und ihnen die Spielsachen weggenommen wurden... but then it happened.

Ich seh, natürlich, und trotz Sonnencreme, aus wie ein frisch gekochter Hummer. Dann wurden zich Lautsprecherdurchsagen an der Bahnhaltestelle gemacht bezüglich der Linie mit der ich fahren wollte, alle unheimlich unverständlich (was mitunter am Dialekt liegen könnte). Ich steig also trotzdem ein und guck mir das ganze auf den lustigen Monitoren an... ich guck und guck... joar, sieht gut aus. Stellste mal kurz deine Sachen ab und ziehst dir nen Fahrschein... fick dich Jenny, du stehst seit 30 Sekunden herum und glotzt auf den Monitor "Sie stehen hier so rum, Fahrschein bitte"
...fick dich Schnieckse... fick dich. "Ich... wollt gerade einen ziehen"
"Ja, aber sie standen ja hier nur so rum."
"Ja, weil ich die Strecke überprüfen wollte, hier kamen zich Durchsagen von wegen Umleitung und allem möglichen"
"Ja, das gilt für die andere Seite"
"Ach so... die Durchsagen kamen aber bei uns auf der Seite"
"Ja, is halt so"
"Toll... 40 Euro sind ja nur so ein Viertel von dem was ich habe"
"Kann ihnen aus Kulanzgründen auch gern nur 20 Euro berechnen"
"...ja? Wär nett..."

Ficken, ich hasse Kontrolleure, immer zieht man sich die verkackten Scheine und wenn man dann mal ein paar Sekunden zu lang auf die Monitore glotzt um überhaupt erstmal zu wissen ob die Bahn den auch dort hält wo man hin will... schieben sie einem der Gerät in den Arsch.