Meine Uni kriegt es wohl echt nicht auf die Reihe. Ich habe heute durch Zufall mitbekommen, dass ich irgendwie auf der Liste für ein Praktikum gekommen bin, dass ich eigentlich erst im Master belegen darf. Falls das heißen würde, dass ich dieses vorziehen darf, wäre es ja sogar irgendwie eine gute Nachricht. Abe ich habe eigentlich echt gerade genug um die Ohren. Noch nicht genug, um in Panik zu verfallen und den Kram zügig abzuarbeiten, aber wirklich genug, um mich zu stressen. Darum habe ich gerade auch keine Lust energie da rein zu stekcen, um herauszufinden, was da schon wieder schief gelaufen ist und mir irgendwelches Gemotze darüber anzuhören, dass ich mich ja nicht hätte eintragen müssen, wenn ich das gar nicht will. Dass ich mich nie in eine Liste eingetragen habe, will mal wieder keiner einsehen. Es wird echt Zeit, dass ich hier meinen Bachelor abschließe und woanders den Master weiter mache. Tief durchatme. Wenn ich vorher keinen Nervenkoller kriege, muss ich wenigstens nur noch vier Monate durchhalten. Damn, ich will endlich mit der BA anfangen dürfen. -.-