Ich glaube, du interpretierst da zuviel, steel.
Ich habe eben gerade keinen Korb bekommen. Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen und ich hab sie zufällig bei ner Singlebörse entdeckt. Hab sie angeschrieben und wir wollten uns eigentlich diesen Monat mal treffen. Da war sie noch ziemlich euphorisch und wollte ins Kino und auf den Weihnachtsmark. Erst hieß es, sie habe soviel Stress, weswegen wir das auf Dezember verschieben wollten, wo sie Urlaub hat. Hab sie dann am 1. nochmal erinnert und vor zwei Wochen mal nen Vorschlag gemacht, aber sie hatte angeblich keine Zeit. Daraufhin hab ich ihr gesagt, sie solle sich dann einfach melden und hab sie nicht weiter angeschrieben. Sie meldet sich von sich aus dauernd, redet dann aber nur über anderen Kram, wohlgemerkt NUR über die Singlebörse, wo sie mich völlig random anschreibt. So wirklich sehe ich da keinen tieferen Sinn, als dass sie mich im Moment nicht treffen will, obwohl sie Urlaub hat. Ich frage mich da nur, warum man nicht gleich sagen kann, dass kein Interesse besteht. Warum rumeiern? Ich werde da jedenfalls nicht schlau draus. Mit Freundschaft kann ich ja leben, aber doch nicht über eine Singlebörse. Das finde ich irgendwie kurios alles.