*in seine Hand beißt*![]()
Die Frau über uns meinte gegen 08:20 Uhr, auf ihrem Kack Laufrad zu fahren, wobei natürlich ne dicke Welle von Geräuschen auf uns herunterkamen. Ich also hochgegangen und gemeint, dass mich das heftig wach hält. "Ja, aber es ist doch schon halb 9 und wann soll ich sonst Sport machen?"....alter.... wenn du Sport machen willst, geh ins Fitnesscenter oder such dir nen Job, bei dem du auch die Zeit dafür hast...nach ihrer großen Verwunderung, dass mich ein rhythmischer Bass (kommt ja bei uns nun mal so an) gegen halb Neun stört, hat man sich ausgemacht, dass sie das Ding woanders hinstellt. Danach schob die das Ding durch ihre Wohnung und als dann Ruhe war, fing irgend so ne Olle an, direkt an ihr Fenster gelehnt zu telefonieren und lauthals zu kichern und so ein Kram, den Frauen nun mal am Telefon machen, wenn sie mit jemanden reden.
Und als die mit telefonieren fertig war, kam wieder ein DF DF DF DF DF von oben von dem beschissenen Tretrad. Ich habs aber hingenommen. Schon als ich 20 Minuten zuvor bei ihr war, sah sie so aus, als hätte sie irgend nen harten Stoff genommen. Von daher nahm ich an, dass das nimmer lange dauern gehen wird. 10 Minuten hab ichs dann noch ertragen und dann war schluss.
Nerven haben die Leute hier...
Verfluchter Durchlauferhitzer.
Das verdammte Gerät haut in regelmäßigen Abständen die Sicherung für den Stromkreis in der Küche raus und hat damit meinen Kühlschrank Gestern für mindestens einen halben Tag lahm gelegt. Toll, wenn einem das auffällt, wenn die Hausverwaltung schon im Wochenende ist. Bis Montag also bin ich in der Küche ohne fließend heißes Wasser. Grandios.
Ich habe ein Dejavu. Können manche Leute nicht einfach mal ehrlich sein? In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aufregen erhöht den Blutdruck und schadet deiner Gesundheit, das wollen wir doch nicht! Abgesehen davon, glaube ich dass du dich seltener aufregen müsstest, wenn du selbst nicht ähnliche Fehler machen würdest. Nichts für ungut.![]()
Zumindest bin ich ehrlich und mache sowas nicht bewusst. In dem Fall hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit dazu.![]()
Wenigstens sind in dem Fall keine Gefühle im Spiel. Es ist nur ärgerlich. Manche Leute übertreiben es einfach mit ihrer Nettigkeit. Wie bei den Leuten, die sich bei DSDS anmelden, weil Freunde ihnen sagten "Ja, du singst voll toll!".Sowas mag ich einfach nicht.
Das Ding ist aber: Jeder sollte ehrlich behandelt werden. Klar, wenn man eine unangenehme Wahrheit um die Ohren gehauen bekommt, ist es am Anfang doof und man wünschte, man hätte es nie gehört - aber das ist immernoch besser, als die ganze Zeit belogen zu werden, wo dann erst nach Tagen, Wochen, Monaten die sprichwörtliche Bombe platzt und es noch mehr wehtut (je nachdem wie "schlimm" es jetzt ist).
Sei doch lieber froh, dass du jetzt weißt, woran du bist, statt noch monatelang zu graben und keinen Treffer zu landen.![]()
Vielleicht will sie einfach nur mit dir befreundet sein, so ohne Beziehung etc.? Nicht immer ist das, wonach es aussieht und was man(n) daraus schlussfolgert (gerade dann, wenn man kurz vorher ein "Nein." kassiert hat), das richtige.
Und davon ab: Du hast nen Korb gekriegt. Davon geht die Welt nicht unter. Was denkst du, wie oft ich schon zurückgewiesen wurde? Ich weiß: Scheiße ists trotzdem, aber häng dich nicht zu sehr daran auf![]()
Ich glaube, du interpretierst da zuviel, steel.
Ich habe eben gerade keinen Korb bekommen. Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen und ich hab sie zufällig bei ner Singlebörse entdeckt. Hab sie angeschrieben und wir wollten uns eigentlich diesen Monat mal treffen. Da war sie noch ziemlich euphorisch und wollte ins Kino und auf den Weihnachtsmark. Erst hieß es, sie habe soviel Stress, weswegen wir das auf Dezember verschieben wollten, wo sie Urlaub hat. Hab sie dann am 1. nochmal erinnert und vor zwei Wochen mal nen Vorschlag gemacht, aber sie hatte angeblich keine Zeit. Daraufhin hab ich ihr gesagt, sie solle sich dann einfach melden und hab sie nicht weiter angeschrieben. Sie meldet sich von sich aus dauernd, redet dann aber nur über anderen Kram, wohlgemerkt NUR über die Singlebörse, wo sie mich völlig random anschreibt. So wirklich sehe ich da keinen tieferen Sinn, als dass sie mich im Moment nicht treffen will, obwohl sie Urlaub hat. Ich frage mich da nur, warum man nicht gleich sagen kann, dass kein Interesse besteht. Warum rumeiern? Ich werde da jedenfalls nicht schlau draus. Mit Freundschaft kann ich ja leben, aber doch nicht über eine Singlebörse. Das finde ich irgendwie kurios alles.