Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da findet man die absolute Traumfrau, und dann macht mir ein Kumpel, der ihr bester Freund ist, mit seiner Eifersucht alles zunichte und hat ihr irgendeinen Mist über mich erzählt, als er komplett besoffen war...Seitdem ist sie komplett anders und schreiben will sie auch nicht mehr mit mir. danke.
    Heutzutage sind wahre Freunde Mangelware...bedauerlich.

  2. #2
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Da findet man die absolute Traumfrau, und dann macht mir ein Kumpel, der ihr bester Freund ist, mit seiner Eifersucht alles zunichte und hat ihr irgendeinen Mist über mich erzählt, als er komplett besoffen war...Seitdem ist sie komplett anders und schreiben will sie auch nicht mehr mit mir. danke.
    Heutzutage sind wahre Freunde Mangelware...bedauerlich.
    Von Traumfrauen würde ich behaupten, dass sie nur welche sind, wenn sie eben nicht nur auf das hören was andere so erzählen. Also, wenn dieser Kumpel wirklich Mist erzählt, solltest du sie von deinem wahren Ich überzeugen können. Und wenn sie lieber ihm als dir glaubt, dann ist es besser so wie es jetzt ist.
    Zum Thema Freunde: Recht hast du. Aber umso mehr werden einem die Richtigen wert.

  3. #3
    Die Menge der Menschen, die ich als Butthurt bezeichnen würde ist gefühlt so groß wie die Bevölkerung Pekings. Ich verliere meinen Glauben zur Menschheit jedesmal, wenn ich die amerikanischen Nachrichten anschalte.>.<

  4. #4
    Verdammtes Miststudium. Ein bisschen mehr Freizeit wär ja schon irgendwie geil. Und ich bin auch noch selber Schuld dran, dass ich so wenig Zeit habe, weil ich wieder tausend freiwillige Sachen musste und zu meinen alten Freunden fahren will. X_x

  5. #5
    Ist es so schwer sich einfach mal zusammenzureißen, einfach um seiner Mitmenschen Willen die mit einem leben müssen? Wie ich so Stimmungsschwankungen bei Eltern hasse...

  6. #6
    Ich hab gestern ein Referat gehalten. Ein verdammt gutes, muß ich dazu sagen. Nachdem der ganze Streß dann vorbei war, hab ich natürlich prompt Migräne bekommen. Warum, zum Henker? Ich frag mich das wirklich. Warum passiert das immer, wenn ich mich eigentlich entspannen dürfte? Ich fühl mich grad echt gestraft, verarscht und um meinen wohlverdienten Feierabend gestern beschissen! Mann!

  7. #7
    Zum Kotzen, dass die einzige Pflichtveranstaltung, die ich dieses Semester alle zwei Wochen habe, natürlich genau heute ist, wenn ich mal mit Kumpels feiern will, sodass ich natürlich zu spät in der Stadt ankomme, wo die feiern, mit meiem komplette Unizeug, weil ich direkt nach der Veranstaltung los muss-.-'
    Wenn ich Pech habe, kann cih gar nicht hin, weil ich keinen Ort habe, um meine Sachen abzulegen und dann keinen Bock habe, die ganze Zeit mit meinem Rucksack rumzulaufen, in dem mein Laptop ist...

  8. #8
    Argh!!! Nachdem ich nach 6 Stunden aufgehört hatte, Miktex für Windows runterzuladen (weils bis dahin gerade mal zur Hälfte fertig war), lad ich gerade praktisch den selben Mist nochmal für Linux runter, was zwar schneller geht, aber auch ewig dauert. Warum bin ich nur auf den glorreichen Gedanken gekommen, die TeX-Bibliotheken unbedingt mal zu aktualisieren??? Argh!!!

  9. #9
    Ebenso argh.

    Nach Monaten der ruhigen Freude, schafft es ein guter Kumpel mich in Sekundenschnelle zu einem aggressiven Arschloch zu reduzieren. Jetzt hab ich Kopfschmerzen verdammt. Ich habe nichts gegen leute die Probleme haben, nichtmal psychische, komm ich mit allem super klar. Aber können wir BITTE nicht tausenduneinmal, über Jahre immer wieder, dasselbe Thema behandeln und all die Hilfe die ich da reingesteckt habe, als vollkommen nutzlos auszeichnen? Ach Fick dich doch Welt.

  10. #10
    Sozialstaat my ass.

  11. #11
    3 verf***** Stunden Arbeit und dann stürzt dieses [insert rude language] Programm einfach ab. Selbst Office schafft es inzwischen unter solchen Umständen Dateien noch zu retten, aber ein verdammtes 2700€-Photoshop bekommt es nichtmal auf die Kette, sich auch nur die BRUSHES UND VERLÄUFE zu merken, die ich sogar tatsächlich gespeichert hatte.

    Ich könnte kotzen. In solchen Momenten bereue ich es ernsthaft, auch noch Geld für dieses Programm ausgegeben zu haben. Ne intelligente Frei-Transformieren-Funktion kriegen 'se hin, aber ne Autospeicher- oder Datenrettungsfunktion? Von wegen. Davon, dass ich selten ein professionelles Programm gesehen habe, was dermaßen gerne abstürzt, mal ganz zu schweigen. (Anm. am Rande: Der erste, der mir mit "Ja deswegen speichert man regelmäßig!" kommt, wird gelyncht.)

    Herr im Himmel, die Welt hasst mich aber auch echt die letzten Tage.

  12. #12
    Es ist immer so derbe cool, wenn Leute in der Germanistik zu dumm oder zu faul sind, Texte richtig zu lesen. Und ich bin es leid, meinen Referatspartnern immer die Arbeit abzunehmen, weil sie es nicht hinbekommen, etwas beim ersten Mal zu verstehen und dann nicht mal die Zeit aufbringen, Sachen zweimal zu lesen. Ich meine, ich habe echt manchmal meine Probleme mit Texten; Gott weiß wie schnell ich etwas gemacht haben könnte, wenn ich mich beim Lesen konzentrieren könnte. Aber dann geht man halt zurück, liest die Sache nochmal und nochmal, bis man sie verstanden hat. Definitionen zu vertauschen und wichtige Informationen auszulassen, weil man sie nicht gecheckt hat, ist großer bogus. Und dann sollte man es wenigstens hinbekommen, seine Gedanken so zu formulieren, dass der andere überhaupt nicht auf die Idee kommt, nochmal im Text nachzulesen und die Unfähigkeit zu dekuvrieren. Danach aber noch zu sagen: Liest du nochmal drüber (Kein Ding. Hab ja auch die anderen 150 Seiten schon gelesen, dann les ich deine 150 Seiten auch nochmal mit.) und korrigierst, was falsch ist? (Kein Ding. Ist ja nicht deine Aufgabe, selbst zu arbeiten. Ist ja nicht dein Studium, zu dem du offensichtlich nicht in der Lage bist. Ich mach das schon für dich. Und der nächste macht das dann auch für dich. Und irgendwer schreibt dann deine Abschlussarbeit. Und wenn du dann ne Stelle findest, macht man dort auch die Arbeit für dich. 150 Seiten lesen -- und das als Student der Literatur; was verlangen die eigentlich von dir? Sind die irre? HUNDERTFÜNFZIG! Das ist hundertmal so viel wie die Zusammenfassung für die Novelle, die wir ausarbeiten sollten, und die du nicht gelesen, sondern dich stattdessen auf das Internet verlassen hast. Wie können sie nur.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •