Meine Fresse. Heute war es echt scheiße mitdem Bussystem in meiner Stadt. Zunächst 22 Minuten Verspätung, dann Ende der Fahrt WEGEN dieser Verspätung, dann 30 Minuten Busfahrt. Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.
Meine Fresse. Heute war es echt scheiße mitdem Bussystem in meiner Stadt. Zunächst 22 Minuten Verspätung, dann Ende der Fahrt WEGEN dieser Verspätung, dann 30 Minuten Busfahrt. Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Au, mein Kopf >.<
Ich fühl mich wie Scheiße, aber wenigstens gibt mir das einen legitimen Grund, früher von der Schule nach Hause zu gehen. Hoffe, dass ein warmer Tee und nach langer Zeit mal wieder ein ausgewogenes Frühstück mich etwas aufpeppeln.
AAAAAAHHHHH!
Ich könnte mich gerade wieder aufregen über bestimmte Dinge. Und nebenbei auch über mich.
Seit eineinhalb Tagen bin ich dabei, mir einen PC zusammenzubauen. Jetzt der Augenblick der Wahrheit, alles ist angeschlossen, Zeit den Power-Knopf zu drücken.
Und irgendwie laufen alle Einzelteile wie geschmiert, aber es ist als wäre der PC hirntot. Alle Lebensweichtigen funktionen laufen, aber ich kriege keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz... Aaaaargh!!!
Seit keine Ahnung wie lange klingelt schon irgendein Wecker oder sowas aus dem Zimmer meines Mitbewohners. Das Problem ist, er ist nicht da und kommt auch heute nicht wieder, da er nur zweimal in der Woche hier schläft, also klingelt dieses Ding weiter und weiter-.-
Anscheinend hört das nicht einfach nach so 1 bis 10 Minuten auf
Ich hoffe nur, ich kann gleich schlafen!
Edit: Es hat aufgehört, ftw! Hoffentlich fängt es gleich nicht wieder an
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (14.09.2011 um 21:59 Uhr)