Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich musste aber nur lernen, da Vollzeitseminar. Es war superschön dort, hatte aber keine Zeit länger als eine Stunde das Gebäude zu verlassen.

Und in Weimar war ich auch noch nicht. Aber in Eisenach, dem Geburtsort von Luther :'D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber in Eisenach, dem Geburtsort von Luther :'D
    Ich wohne fast dort. :3
    Wie kann denn die Spülmaschine laufen, wenn über längere Zeit niemand zuhause ist?
    Naja, die Klausur ist jetzt vorbei, da kannst du auch nichts mehr dran ändern.

Eine Mitbewohnerin und meine Schwester waren die Woche dort, aber am Freitag Nachmittag wohl nicht. Ich hab keine Ahnung, was genau geschehen ist. Bin gleich nach Bremevörde zu meinen Eltern weiter um dem Stress zu entgehen.
    Über die Klausur könnt ich mich trotzdem tierisch aufregen. :/ Aber du hast wohl Recht...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Verfluchter Mist. Ausgerechnet zwei Wochen vor einem wichtigen Auftritt muss natürlich der Zug meiner Trompete brechen. Das heißt für mich, die Kosten der Reperatur tragen und dann auch noch hoffen, dass ich irgendwoher noch ein Ersatzinstrument bekomme, an das ich mich dann noch gewöhnen darf. Na herzlichen Dank auch ...

Back in Berlin bei Mutti. Nach 2 Stunden könnte ich schon wieder kotzen und ich wünsch mir echt, dass mal alles besser geklappt hätte.
    Vorallem sehe ich keine Möglichkeit, dass ich in den nächsten Monaten wirklich glücklich werde.

Hinterfotzige Nachbarn ohne Rückgrat. 'Nuff said.

Hinterfotziger Kollege ohne Rückgrat. Ich könnte platzen - mal wieder!

Verblödetes Ryanair!!!! Nicht das alles bei den unglaublich kompliziert sein muss, jetzt auch noch so etwas. Wenn die Probleme machen, dann §§$%&//((())§"""$$%F$§§§$&& ja.....

Die Leute, denen es eingefallen ist, auf dem Platz vor meinem Haus am Samstag Morgen um 9 Uhr ein Volksmusikkonzert zu veranstalten, sollten strafrechtlich verfolgt und hingerichtet werden.

Morgen schon wieder fucking arbeiten, geht mir sowas von auf den Sack. Als ob 12 Tage am Stück nicht genug wären ._.
    Dummes Bundesheer und verfressene Idioten!

Meine Fresse. Heute war es echt scheiße mitdem Bussystem in meiner Stadt. Zunächst 22 Minuten Verspätung, dann Ende der Fahrt WEGEN dieser Verspätung, dann 30 Minuten Busfahrt. Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Also leg' los! Tschagga!