New Enemy: Fette, aber wirklich FETTE Hartz-IV-Frauen auf breiten Banken mit Hunden, die doppelt so groß sind wie ihr Kinn und auf mich zulaufen. Hab ja keine große Angst vor so nem Tier, aber ich find die Dinger einfach unberechenbar und fühle mich einfach unkomfortabel, wenn die Dinger sich in meine Richtung bewegen, ohne dass die Besitzer Anstalten machen, das Vieh zurückzurufen.

Klar, ich fühl mich auch ziemlich sicher in folgender Situation: Es wird langsam stockdunkel, ich bin etwas müde, ich jogge in Richtung Herrchen, in meiner Hosentasche klappert ein Schlüssel und 10 m vor mir bleibt ein großer Hund stehen, der mir in Begleitung eines kleineren Hundes sagen will "Fuck off, Dude."

Beschissene Hartzo-Hundebesitzer. "Der will ja nur spielen" und "der bällt nur". Selbst wenn das Hundding Alexander-DeLarge-mäßig auf Gewalt reagiert, das kann ICH unmöglich wissen und aus diesem Grund packt man seine Hunde an die Leine, wenn des Nachts ein klappernder Geselle schnaufend und mit erhöhtem Tempo durch die Gegend läuft. Aber nein, man ist ja eher mit dem Hinvegetieren in einer vegetationsreichen Gegend beschäftigt.

Ich geh jetzt Code Geass schauen.