Wirklich, ich dreh hier noch durch. Es ist nicht möglich hier irgendwas richtig zu machen. Arbeite ich wie ne Bekloppte, ist es falsch zu arbeiten, arbeite ich nicht, ist das noch viel schlimmer.
Wirklich, ich dreh hier noch durch. Es ist nicht möglich hier irgendwas richtig zu machen. Arbeite ich wie ne Bekloppte, ist es falsch zu arbeiten, arbeite ich nicht, ist das noch viel schlimmer.
Im Moment bin ich wirklich sehr schlecht gelaunt...Studienkram, der nicht funktioniert, wie er soll, weil diese Leute wohl einfach nur unfähig sind, zu Hause läufts nicht so wies soll...und diverse andere Sachen, die mir einfach nur auf die Nerven gehen. Kurz gesagt: Wer mich heute verarschen will, sollte das lieber lassen.
(Langsam wird das hier noch zur Gewohnheit!)
Kaum sind die ersten warmen Tage da, da findet es meine neu errungene Photosensibilität witzig sich mal in voller Pracht zu präsentieren. Das wird ein Scheißsommer. Ein verdammt beschissener, sonnenloser, eingekleisterter, Scheißsommer!
AHHHHHH!!! Jetzt ist auch noch die Birne der letzten Ti•••••••• im Zimmer durchgebrannt!!!! ARGH!!!!
Kaum ist es heiß fängt bei mir das Schwitzen an *grummel* wie ich den Sommer hasse auch wenn es noch Frühling ist-.-
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Boa, wie mich diese Zwangsverschwulung immer wieder anpisst.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Um den Tag abzurunden habe ich gerade mein iPhone auf den Boden fallen lassen und jetzt ist offenbar das Display kaputt.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون