--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wirklich, ich dreh hier noch durch. Es ist nicht möglich hier irgendwas richtig zu machen. Arbeite ich wie ne Bekloppte, ist es falsch zu arbeiten, arbeite ich nicht, ist das noch viel schlimmer.
Im Moment bin ich wirklich sehr schlecht gelaunt...Studienkram, der nicht funktioniert, wie er soll, weil diese Leute wohl einfach nur unfähig sind, zu Hause läufts nicht so wies soll...und diverse andere Sachen, die mir einfach nur auf die Nerven gehen. Kurz gesagt: Wer mich heute verarschen will, sollte das lieber lassen.
(Langsam wird das hier noch zur Gewohnheit!)
Kaum sind die ersten warmen Tage da, da findet es meine neu errungene Photosensibilität witzig sich mal in voller Pracht zu präsentieren. Das wird ein Scheißsommer. Ein verdammt beschissener, sonnenloser, eingekleisterter, Scheißsommer!
AHHHHHH!!! Jetzt ist auch noch die Birne der letzten Ti•••••••• im Zimmer durchgebrannt!!!! ARGH!!!!
Kaum ist es heiß fängt bei mir das Schwitzen an *grummel* wie ich den Sommer hasse auch wenn es noch Frühling ist-.-
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Boa, wie mich diese Zwangsverschwulung immer wieder anpisst.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Um den Tag abzurunden habe ich gerade mein iPhone auf den Boden fallen lassen und jetzt ist offenbar das Display kaputt.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
New Enemy: Fette, aber wirklich FETTE Hartz-IV-Frauen auf breiten Banken mit Hunden, die doppelt so groß sind wie ihr Kinn und auf mich zulaufen. Hab ja keine große Angst vor so nem Tier, aber ich find die Dinger einfach unberechenbar und fühle mich einfach unkomfortabel, wenn die Dinger sich in meine Richtung bewegen, ohne dass die Besitzer Anstalten machen, das Vieh zurückzurufen.
Klar, ich fühl mich auch ziemlich sicher in folgender Situation: Es wird langsam stockdunkel, ich bin etwas müde, ich jogge in Richtung Herrchen, in meiner Hosentasche klappert ein Schlüssel und 10 m vor mir bleibt ein großer Hund stehen, der mir in Begleitung eines kleineren Hundes sagen will "Fuck off, Dude."
Beschissene Hartzo-Hundebesitzer. "Der will ja nur spielen" und "der bällt nur". Selbst wenn das Hundding Alexander-DeLarge-mäßig auf Gewalt reagiert, das kann ICH unmöglich wissen und aus diesem Grund packt man seine Hunde an die Leine, wenn des Nachts ein klappernder Geselle schnaufend und mit erhöhtem Tempo durch die Gegend läuft. Aber nein, man ist ja eher mit dem Hinvegetieren in einer vegetationsreichen Gegend beschäftigt.
Ich geh jetzt Code Geass schauen.
Nachdem es für meine Uni offenbar vollkommen überraschend gekommen ist, dass 3 ihrer 5 Soziologie-Professoren zu diesem Semester die Uni gewechselt haben bzw in Rente gegangen sind, und wir erstmal zwei Wochen lang nur die Hälfte der Vorlesungen hatten, gab es heute nun die erste Stunde Wirtschaftssoziologie. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut aber dann...ja dann Auftritt unseres nagelneuen Dozenten, eine Doktorin die "kurzfristig eingesprungen" sind...Und WTF, ist die hässlich! Ich meine, wirklich normalerweise ist es mi egal, wie irgendjemand aussieht, aber die - ich kann da echt nicht hinsehen. Was es aber wirklich schlimm macht ist ihre absolute Unfähigkeit in der Lehre. Diese Sprechweise. Kein Konzept. Sie wusste nichtmal, ob wir eine Klausur schreiben oder eine mündliche Prüfung haben werden, was das Passwort für die Pflichttexte ist. Sie war nicht vorbereitet und hat einfach den Kursplan vorgelesen und nach 10 Minuten durften wir gehen. Klasse![]()
Designinformatik, ARGH!!!
Dieser Typ, jedes Jahr scheint der den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, bzw. meine ich mit Schwierigkeitsgrad eher den Aufwand. Auf jeden Fall hat er es geschafft, dass schon einige von uns Info-Studenten abgesprungen sind und auch bei mir liegt die Absprungwahrscheinlichkeit mittlerweile bei 80%.
Wuhu, seit Montag darf ich unseren Büko-Azubi mit mir herumschleifen und ihn in die Welt der EDV einführen. Jetzt kann ich zwar alle möglichen Arbeiten auf ihn abwälzen, aber auch kaum noch während der Arbeitszeit surfen. >_<
Jetzt hat der Typ von Design den Mist nochmal um 2 Wochen verschoben...ich korrigier mich: Absprungwahrscheinlichkeit liegt bei 95%, argh!!!