--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Heyyyyy, die Software macht mich noch krank eines Tages.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kaum hat meine Mutter gestern meine Allergie erwähnt, läuft meine Nase und meine Augen fangen an zu jucken-.-
Ich hab keinen Bock mehr auf Allergie![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Sämtliche Nachschreibetermine sind genau in der NATO Zeit, wenn ich also auch nur in einer einzigen durchhaue kann ich unter umständen die Nato vergessen, dannkomme ich erst wieder im Winter zur Nato und nach anderthalb Jahren will ich nicht nochmal 4 Monate warten.![]()
WAH, blödes Kleinstadt-Proleten-Auto-Tuner-Pack. Mir wurde grade bei meiner ersten Autofahrt seit ~2 Monaten richtig übel die Vorfahrt genommen und das war mehr Glück als Verstand, dass ich und das Auto meiner Eltern noch in einem Stück sind -.-* Blödes Kleinstadtpack allgemein, weil ich da, kaum dass ich mit T-Shirt, Rock und Strumpfhose rumlaufe dumm angeschaut werde, als käme ich vom Mars -.-* Muss ich wohl für die Zeit hier in Jeans rumlaufen, wenn meine Mutter das unbedingt will *grummel*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wirklich, ich dreh hier noch durch. Es ist nicht möglich hier irgendwas richtig zu machen. Arbeite ich wie ne Bekloppte, ist es falsch zu arbeiten, arbeite ich nicht, ist das noch viel schlimmer.
Im Moment bin ich wirklich sehr schlecht gelaunt...Studienkram, der nicht funktioniert, wie er soll, weil diese Leute wohl einfach nur unfähig sind, zu Hause läufts nicht so wies soll...und diverse andere Sachen, die mir einfach nur auf die Nerven gehen. Kurz gesagt: Wer mich heute verarschen will, sollte das lieber lassen.
(Langsam wird das hier noch zur Gewohnheit!)
Kaum sind die ersten warmen Tage da, da findet es meine neu errungene Photosensibilität witzig sich mal in voller Pracht zu präsentieren. Das wird ein Scheißsommer. Ein verdammt beschissener, sonnenloser, eingekleisterter, Scheißsommer!