Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
Ich könnte ausrasten
Ich lasse bei YT ein Video vorladen, damit ich es vollständig durchschauen kann. Dann drücke ich Play und dann auf Vollbild und schon ist alles vorgeladene weg und es muss nochmal laden.
Ich lasse es wieder laden, drücke gleich auf Vollbild und wieder ist das vorgeladene Weg.
Dann lasse ich es vorladen, etwas laufen und dann Vollbild und wieder muss es im Vollbild von vorne geladen werden.
Das Tolle ist manchmal geht es, wenn ich es etwas laufen lasse und dann Vollbild drücke, ist bleibt das vorgeladene erhalten und manchmal nicht.
YT will mich einfach nur verarschen, ich kann doch nicht zu dumm sein, um in den Vollbildmodus zu wechseln oder doch?!
Das ganze ist Absicht von Youtube. Wenn du rechts unten im Player nachsiehst, wirst du eine Zahl sehen (360/480/720/1080), die steht für die Auflösung vom Video. Wenn du jetzt normal (also nicht Vollbild) ein Video auf Youtube guckst, ist es entweder in 360p oder 480p, je nachdem, was du eingestellt hast. Wenn du aber in Vollbild wechselst, ändert Youtube die Auflösung automatisch auf 720p und das Video muss neu geladen werden. Dass es manchmal trotzdem funktioniert, liegt daran, dass es das Video dann nicht in einer höheren Auflösung gab.
Wenn du also Videos für Vollbild vorladen willst, solltest du schon vorher 720p einstellen.

@Mordechaj: Ich würde dir Adblock Plus empfehlen, das blockt auch die Werbung vor den Videos.