Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!
Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Genau und das an total lächerlichen Stellen, wie in Zurück in die Zukunft 3 die Unterhaltung von Marty und seinem Ururgroßvater, was ist so schlimm an der Tatsache das Shamous Bruder oder wie auch immer erstochen wurde, ich kann mich noch deutlich erinnern das es früher mal entsprechend ungeschnitten im Fernsehen gekommen ist.
Ich hasse es wenn andere Menschen mein Leben bestimmen wollen. Da krieg ich Kopfschmerzen. Vor allem, wenn man mir noch mit vermeintlichen Argumenten kommt die mich aber garnicht interessieren :-/
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Bei Resident Evil 3 war das echt dumm. Die Laser gingen an und nur eine Sekunde später sind sie vor Alice. Dabei wurden ca. 10 Sekunden aus der unzensierten (aber doch recht ungruseligen) Originalfassung gestrichen. Der Übergangsfehler ist auch zu erwähnen.
Nebenbei hat sich jemand an diversen Dingen von mir zu schaffen gemacht und ich brauche meine Zeit um das alles zu klären. Ich bin gerade echt mies drauf.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."