Was ich auch hasse:
- Überteuerte Eispreise vom Eiscafe. Die wollten in der Stadt für eine Kugel Speiseeis 1 Euro haben. Fand das einfach unverschämt.
- Ständige Emos. Ich meine, ich hab auch ab und an einen schlechten Tag aber ständig schlecht drauf sein, nein danke.
- Vorurteile. Man kann sich auch seinen Teil denken aber alles gleich schlecht zu machen, finde ich mies. Dazu gehört auch Rassismus.
- Leute die sich zu warm anziehen. Ok, ist eure Sache aber bei dem Wetter ne Jacke anziehen, find ich schon extrem und da wird mir bei dem Anblick selbst warm.
- Volle Geschäfte. Einfach grausenhaft wenn sich Leute einfach durch den Laden drängeln müssen und sich um Waren "kloppen".
* Btw. ich find "Hassthread" hört sich immer nach etwas an, was man wirklich hasst aber wenn ich beispielsweise ins Eiscafe gehe und da die Preise unverschämt finde, dann hasse ich ja noch keinen.Daher mein Vorschlag: "Don´t like thread" Weil wirklich etwas hassen, ist bei mir nicht leicht. Was ich wirklich hasse sind Menschen die anderes Leben zerstören, wie Terrorismus oder Rassismus aber gleich den Eismann hassen, wie in meinem Fall, ne...
![]()