Den Namen des Fahrers kenn ich ja nicht - ich hab mit so 'ner Servicetussi gequatscht, die nebenbei den Fahrer in der Leitung hatte.
Ich selbst nehm den DPD auch sonst nie in Anspruch, bisher bin ich mit der normalen Post ganz gut gefahren. Vor allen Dingen kann ich da als Empfänger nicht angenommene Pakete im nächstgelegenen Ort abholen und muss nicht erst sonstwohin in die Pampa tigern. Und woher soll ich bitteschön wissen, welchen Zusteller die Verkäuferin wählt?
Was mich persönlich am meisten anko***, ist der Fakt, dass wirklich und wahrhaftig bei den ersten beiden Versuchen keine Karte hinterlegt wurde! Wir haben extra die Post der letzten Tage nochmal durchwühlt: Da kam nix! Hätte meine Schwester nicht die Verkäuferin kontaktiert, hätten wir ja nicht mal erfahren, dass der Zug schon fast abgefahren war. Was nützt mir da also beim dritten Mal der Info-Zettel mit dem Hinweis "Ätsch, das war's"?
Und dann als Zusteller noch so dreist sein und so 'ne bescheuerte Aussage machen, dass wir quasi zu doof zum Bestellen / Paketannehmen sind! Also echt mal!

...