Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn dem so ist, dann hat er allerdings wirklich keine Chance, da er dann ja wirklich selbst daran Schuld wäre. Da kann man dann auch schwer Kulanz erwarten. Das würde wohl kaum ein Unternehmen machen, zumal man das ja sonst einfach behaupten kann, um sein Geld zurückzubringen, weil man aus irgendeinem Grund nicht hingegangen ist.
    Es bleibt halt dann wohl einfach dabei, dass es unheimlich ärgerlich ist.

Mich haut der Preis richtig um, 200€ für ein Ticket?!

Klar. Ich bin komplett selbst Schuld, weil ich beim Kauf wohl einen Fehler gemacht habe, den ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann. Laut dem Datum auf den Tickets, habe ich sie 4 Tage vor dem Event gebucht (2 bis vier Tage Shipping). Das heißt:
    hätte ich es da schon gemerkt & versucht, den Fehler zu korrigieren, wäre es schon schwer gewesen, mein Geld zurück zu bekommen. Deswegen denke ich auch, das während des Buchens das Datum auf einen Default-Wert (das nächste Wochenende) gesprungen ist.
    Ich wurde nicht ausgeraubt von Eventim oder sonst irgendwas. Ich habe einen Fehler gemacht & ihn zu spät bemerkt, da ich ja auch alles als Geschenk verpackt habe.
    Aber, anders als bei einem Konzert, das natürlich nur zu einer bestimmten Zeit stattfindet, findet Der König der Löwen ja seit 20 Jahren fast jeden Tag statt. Daher wäre es schon nett, mir zumindest einen Teil zu erstatten, da ich dann die Tickets auch nochmal buchen würde. Habe jetzt zig E-Mails geschrieben & Anrufe getätigt. Natürlich ohne Erfolg.
    Habe auch eine Versicherung abgeschlossen, aber die greift bei sowas natürlich nicht. \:
    Danke für eure Anteilnahme. (:

Geändert von Norpoleon (15.03.2023 um 17:50 Uhr)

Heute Jahrestag mit meiner Frau. Wollten zum Bowling und Burger essen. Frau holt mich auf Arbeit ab und keine 50m gefahren, nimmt uns ein Blindfisch beim Rausfahren/Wenden in einer Einfahrt die Vorfahrt und knallt uns volle Kanne in die Seite. Meine Frau hat es zwar gesehen, konnte aber nicht ausweichen, weil auf der Gegenfahrbahn ein LKW fuhr.
    Unser Neuwagen mit kompletter rechter Seite im Allerwertesten und dann ruft der Typ noch seinen Vater an, der uns ne Teilschuld zuschieben wollte, weil wir angeblich zu schnell waren, obwohl wir gerade losgefahren waren vor 50m. Musste dann doch Polizei kommen und alles aufnehmen, obwohl vorher alles schon mit der Versicherung geklärt gewesen wäre.
    Und joar, Jahrestag ist gelaufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute Jahrestag mit meiner Frau. Wollten zum Bowling und Burger essen. Frau holt mich auf Arbeit ab und keine 50m gefahren, nimmt uns ein Blindfisch beim Rausfahren/Wenden in einer Einfahrt die Vorfahrt und knallt uns volle Kanne in die Seite. Meine Frau hat es zwar gesehen, konnte aber nicht ausweichen, weil auf der Gegenfahrbahn ein LKW fuhr.
    Unser Neuwagen mit kompletter rechter Seite im Allerwertesten und dann ruft der Typ noch seinen Vater an, der uns ne Teilschuld zuschieben wollte, weil wir angeblich zu schnell waren, obwohl wir gerade losgefahren waren vor 50m. Musste dann doch Polizei kommen und alles aufnehmen, obwohl vorher alles schon mit der Versicherung geklärt gewesen wäre.
    Und joar, Jahrestag ist gelaufen.
    Das ist zwar super ärgerlich, aber ich bin froh, dass ihr selbst anscheinend gimpflich davongekommenf seid!

Manchmal frag ich echt, was mit meinem in letzter Zeit irgendwie nur latent vorhandenem Arbeits-Karma los ist. Jedes Mal, wenn ich anwesend bin, brennt was gewaltig. Zumindest sprichwörtlich.

EDIT: Ach, genau. Wer auch immer mich als "Ansprechpartner für alles" vermittelt hat, kann sich gepflegt gehackt legen.

Geändert von Kael (17.03.2023 um 20:59 Uhr)

War zum Glück 50er-Zone und dadurch, dass er gewendet hat, hatte er kein hohes Tempo.

Yay, ich habe das Gefühl, das meine ganze Arbeit die ich in diesem und letztem Jahr investiert habe komplett nutzlos war.

Jobtechnisch lief es ganz gut aber plötzlich wird der workload immer höher. Doch anscheinend lässt meine Ausdauer nach und immer mehr Fehler schleichen sich in meine Arbeit ein. Jetzt bin ich wieder auf dem Level vor einem Jahr und ich merke, ich habs diesbezüglich nicht drauf dieses Niveau zu halten.

Freundschaften und Beziehung haben umsonst darunter gelitten. Und wegen Stress weil ich nicht zu spät zur Arbeit kommen wollte noch geblitzt worden und einen Punkt kassiert.

Joa. Keine Ahnung wie man das noch drehen kann XD

Urlaubsbesprechung ist echt der unlustigste Tag im Jahr, direkt gefolgt von der (optionalen) Weihnachstfeier.

EDIT@below: Heftig. O_o

Geändert von Kael (09.12.2024 um 15:36 Uhr)

Kontaktabbruch mit meiner Mutter. Zunächst mal fürs komplette Jahr 2025, beginnend gestern. Heute abend werde ich das Ganze dann auch mal dem Rest der Familie, bzw meinem Onkel telefonisch erklären. Selten war ich so wütend und innerlich erleichtert zur selben Zeit.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Kontaktabbruch mit meiner Mutter. Zunächst mal fürs komplette Jahr 2025, beginnend gestern. Heute abend werde ich das Ganze dann auch mal dem Rest der Familie, bzw meinem Onkel telefonisch erklären. Selten war ich so wütend und innerlich erleichtert zur selben Zeit.
    Ich hoffe, dass es euch was bringt! Kenne die Umstände nicht, aber bei meiner Frau war es ähnlich. Es war an sich nichts schlimmes, aber notwendig, dass sie den Kontakt abgebrochen hatte. Mittlerweile haben die wieder Kontakt und es ist zwar immer noch nicht so, wie es sein sollte, aber es hat das Ganze deutlich verbessert.

Drücke euch die Daumen, dass es sich ebenfalls zum Positiven wendet Ben!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir. Habe vor etwas über sechs Jahren den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen und ihn seitdem tatsächlich auch nur auf zwei Beerdigungen gesehen. Es ist schwer und beschert mir immer noch ab und zu Albträume, aber insgesamt war es die richtige Entscheidung.

Danke euch , ich sehe das auch nur als gelbe Karte und habe ihr Aktionen nahegelegt (Therapie da sie seit Januar hochgradig manisch unterwegs ist und das unbehandelt) sowie Antiaggressionstraining. Sie kann es auch lassen, aber dann gibt's halt keinen Kontakt mehr. Nur weil sich keine physische Gewalt mehr auszuüben traut heisst das nicht, dass ich mir psychische Gewalt weiter gefallen lassen muss.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Deutsche Bahn
    Oh ja, wie ich sie liebe. Bin in letzter Zeit nicht so oft Bahn gefahren, deshalb dachte ich, das gebashe in den Medien sei ein wenig übertrieben, aber dann haben sie erst versäumt, mir das online bestellte Ticket zuzuschicken und dann stand ich da mit einer Reservierung für Wagen 9 auf dem Gleis und sah vor mir aber nur Wagen 8 und Wagen 10. Kommentar Schaffner: "Fehlt heute, kann ich jetzt nichts machen."