Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin Mittelhesse. Dorftrottel ist meine Berufung. Das und die Einflüsse durch das Skifahren und die Hittngaudi im Zillertal haben mich zu einem Schnee-Narren gemacht. Ich kann keine Winter ab, die nur feucht und triest sind. Für mich ist ein Winter eben erst ein richtiger Winter, wenn mal ordentlich weißes runterkommt. Schneeschuhwandern, wenn man Alleen befährt bei blauem Himmel die weißen verzauberten Bäume bestaunen und das ganze Programm. Der Winter stirbt durch den Klimawandel mehr und mehr aus und damit leider auch das Schneeschippen. Ich bin halt so ein kleines Traditionskind und freue mich über jede Schneeflocke und jedes Glatteis. Ich hasse die Stadt und bin sehr ländlich aufgewachsen und groß geworden.

    //Deshalb konnt ich mich als Bub schon immer damals mit Heidi identifizieren. <3

  2. #2
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    //Deshalb konnt ich mich als Bub schon immer damals mit Heidi identifizieren. <3
    Ähh...
    Du kannst hier auch gern antraben, als Kind mit 9-11 Jahren bin ich auch extra früh raus, damit ich den ganzen Schnee zum Schippen für mich alleine hatte. Mittlerweile...bin ich froh wenn das andere tun.

  3. #3
    Mit dem Unterschied, dass ich heute keine 9-11 mehr bin.

  4. #4
    Arrrrrrggh!
    Seit ein paar Tagen lade ich mich an irgendwas in meinem Zimmer andauernd elektrisch auf, anscheinend. Ohne Witz, ich krieg echt alle halbe Stunde irgendwo eine gewischt. ;__; Tut ja nicht wirklich weh, aber es irritiert schon und nervt vor allem. Jeeeeeeez!
    Ich komm nur einfach nicht drauf, wo das plötzlich herkommt. Das einzige, was verhältnismäßig neu ist, ist dass ich auf dem Sofa sitze und WiiU mit Fernbedienung spiele, im Gegensatz zu auf dem Bett sitzen und mit Controller spielen. Und das Sofa ist auch so eins, in das man lustige Sachen in den Bezug malen kann (ihr wisst doch was ich meine, ja? ) aber es ist ja nicht so als hätte ich vorher nie auf meiner Couch gesessen und sonst habe ich auch nie Stromschocks bekommen.

  5. #5
    Möglichkeit 1: Aufladen kannst du dich u.a. durch die Reibung von synthetischen Fasern wie Möbelstoff, Kleidung, Teppich etc...Ich glaube, es hängt auch von der Luftfeuchtigkeit im Raum ab. Dies erhöht, wird das die Wahrscheinlichkeit verringern. Probiers jedenfalls mal.

    Möglichkeit 2 wäre, dass es vielleicht auch an den Schuhsohlen, der Teppichzusammensetzung und einer allgemein höherne Empfindlichkeit gegen diese Aufladung liegt. Mir passiert es jetzt auch im Winter zum Beispiel bei Heizungsluft.

  6. #6
    Ja, an Luftfeuchtigkeit und Heizungsluft habe ich auch als erstes gedacht. Hab mir jetzt auch ein Glas Wasser über die Heizung gestellt, mal sehen, ob das irgendwas reißt.

  7. #7
    So liebe Leute. Wir, also die Moderation der Lounge, haben uns noch einmal zusammengesetzt und beraten, da uns eine Sache in diesem Thread sehr sauer aufgestoßen ist.
    Wir waren uns anfangs nicht sicher, welchen Schritt wir dort gehen wollen, haben uns jedoch darauf geeinigt, hier nochmal konsequent gegen etwas vorzugehen, was wir nicht gerne sehen und auch nicht dulden.
    Nonsense hat sich, wie viele mitbekommen haben und wie es auch in seiner Signatur vermerkt wurde, seinen Bann erarbeitet - das viele sich darüber austauschen wollen, ist uns ebenfalls bewusst. Eine Sache, die jedoch überhaupt nicht geht ist allgemeines Nachtreten - egal in welcher Form auch immer.
    Nonsense/Holo ist nicht in der Lage sich hier gegen Unterstellungen, Häme und Vorwürfe zu wehren, das macht die Sache um einiges unangenehmer und unfairer.
    An der Stelle dürfen sich zwei, drei Leute angesprochen fühlen.

    Zusätzlich waren wir uns bei einer Sache sehr schnell einig. Küchenpsychologie, gezielte Häme und definitiv durchdachte Niedermachung ist so tief unter der Gürtellinie, dass es weh tut.
    An dieser Stelle darf sich Mio-Raem angesprochen fühlen. Das ist als deutliche und scharfe Ermahnung zu sehen. Wenn wir sowas hier nochmal von dir finden, dann greifen wir zu direkteren Mitteln.

    Diese Angelegenheit wollten wir gezielt an euch, die User, kommunizieren. Nicht nur um hier die Präsenz zu zeigen, sondern auch um es für die Zukunft deutlich zu machen.
    Gebannte User sollten für alle ein rotes Tuch sein.
    Man tritt keine am Boden liegende Personen.

    Ich werde nun gesondert PNs an alle rausschicken die ich mit diesem Post ansprechen will und nochmal deutlich darauf hinweisen.

    Das war eigentlich auch schon alles. Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Weiterfahren wie gewohnt. Keine Diskussion und so.

  8. #8
    Woa, ich frage mich gerade, ob ich "nachpubertiere". Das was andere bemitleidenswerten Teenies nicht mal im Gesicht sammeln, beginnt meine Arme zu befallen. Optisch zwar nicht super auffällig, aber wenn ich mich so angucke, frage ich mich womit ich diesen flächendeckenden, sich ausbreitenden Ausschlag angezogen habe. Nichts was mein Leben irgendwie einschränkt, aber es sieht halt doof aus und schränkt meine Tattoovorhaben enorm ein. /firstworldproblem

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    On Topic:
    Falls ihr euch einen Hund zulegen wollt, überlegt auch zwei Mal ob es irgendwas in der Richtung Husky sein soll. Drei Tage nicht gebürstet und ich ertrinke in Hundehaaren. @_@

    Husky <3

  10. #10
    Husky is beschte Rasse, aber nich pflegeleicht ^^.

    Boa Leute, ne, da hat man Facharbeit und Arbeit in der Schülervertretung um die Ohren, fragt bei ner Gruppenarbeit nen Kollegen, ob der evtl n bissl mehr machen kann, weil man selbst in Arbeit ERTRINKT und der fängt gleich nen richtigen Bitchfight an, ne. Ich wollte doch nur n bisschen Luft zum Atmen D: Warum kann es keine verständnisvolleren Heranwachsenden geben, vor allem, wenn man sich für die den Arsch aufreißt? T_T

  11. #11
    Der Albtraum eines Autofahrers in Tübingen sind BAufahrzeuge, Stadtbusse, Fahrschul-Autos und Radfahrer, weil sie einfach mit ihrer Scheißdrauf-Mentalität voll bewusst alles blockieren was geht!

    Deshalb war es wohl der Jackpot: Heute Morgen hing ich fest hinter einem Betonmischer, der hinter einem Tieflader hing, der hinter einem Fahrschulauto hing, das wiederum hinter einem Radfahrer festhing. Nein, zum Überholen ist die Straße zu eng. Irgendwann wollte der Betonmischer vor mir abbiegen, musste aber Warten, weil in der Kurve schon ein Stadtbus stand. Als ich dann zum Tieflader aufgeschlossen hatte war das Fahrrad verschwunden, da es als einziges am Müllauto vorbeigekommen war, welches jetzt die Kolonne mit 5 km/h und einem Stopp alle fünf Meter anführte. Dahinter war ich die Kolonne los, nur um vor mir eine junge Berlinerin zu haben, die sich bei einer Entscheidung zwischen Abbiegespur-links und Abbiegespur-rechts für die Mitte entschied, weshalb ich nicht in die komplett freie rechte Spur vorfahren konnte.

    Manchmal hasse ich Autofahren. Krönung waren zwei gesperrte Stockwerke im Parkhaus und eine Kolonne aus 6 Autos, die darauf warten musste, bis eine weitere Frau ihr Auto in eine Parklücke von der Größe eines handelsüblichen Bauplatzes manövriert hat. Ich erinnere mich, dass ich in dem Moment nur "Leute, ihr macht mich wahnsinnig!" geschrien habe.
    So cruel!

  12. #12
    Ich kenne das Gefühl zu gut Dennis. Meine persönlichen Todfeinde in der HInsicht bleiben aber Mülllaster und Leute die nicht blinken können

    Adventures in Einzelhandel - Attack of the Sexy Chinese Milksmugglers, oder: De smuggla mitt jävla mjölk!
    Ich weiß nicht genau, wo ich's reinposten soll, also landet es jetzt hier:

    Im Zusammenhang mit meinem neuen Job bei einer größeren Drogeriemarktkette beschloss man, mich für zwei Wochen (seit letzter Woche Montag) in eine Filiale zu schicken, damit ich die dortigen Abläufe und damit auch die Ware kennenlerne, die so in dem Laden verkauft werden. Es ist megarelaxt, die Kollegen sind nett, alles ist chico - aber dann fiel mir etwas auf, was irgendwie erst seit Ende letzter Woche mir wirklich ins Auge stach und mir langsam aber sicher anfing auf den Sack zu gehen.

    Und nein, es sind nicht renitente alte Frauen die mich mit ultraobskuren Anfragen löchern nur um mich dann "unfähig" zu nennen. Und, nein, es sind nicht nervige Kleinkinder, die die Regale per Schneeengel-Verfahren leerräumen die ich gerade eingeräumt habe (ich hasse Kinder manchmal...). Und nein, es sind nicht Kartonnagen von Artikeln die sich schwerer öffnen lassen als die gottverdammte Bundeslade.Das sind Dinge, die vielleicht ein, zwei Male pro Woche passieren (abgesehen vom letzten Punkt - ernstrhaft, ich hasse Mr. Proper mittlerweile deswegen). Aber was wirklich irgendwann merkwürdig wurde, war der tägliche Ansturm (speziell auf mich) von Leuten fernöstlicher Abstammung, die gefühlt nur folgende Sachen auf deutsch sagen können:

    - Aptamil
    - Pre
    - eins
    - zwei
    - drei
    - eins-plus
    - zwei-plus

    Ich hatte anfangs überhaupt keinen Plan was die von mir wollten und habe entsprechend eine/n meiner Kollegen vorgeschickt, die sich dann der Sache annahmen. Anfangs waren es zwei übelst kaputt aussehende Chinesen, die nur mit einem Einkaufskorb vor meiner Nase rumfuchtelten und die oben erwähnten Worte murmelten. Dann wurde mir gesteckt, dass es vor einigen Jahren einen Zwischenfall in China gab, bei dem gepanschtes Babymilchpulver für tote Babys sorgte, weswegen man dort nur noch ausländisch produzierten Produkten traue und entsprechend überall aus den Läden (seien es Drogerien, Supermärkte oder Babymärkte) die Anfangs- und Folgemilch leerkaufe. Diese wird dann - wie auch immer - nach Mainland China rübergeschmuggelt und über den dortigen Schwarzmarkt für umgerechnet bis zu 350 Euro (merke: die Dose Milchpulver kostet so bummelig 15 Euro) vertickt. Das ist mittlerweile 'ne mafiöse Organisation, die sich Dudes und Tussis aus China rüberholt, diese dann - solange ihre jeweiligen Visa noch gültig sind - grüppchenweise in die Läden schickt und dann Milchpulver in China verkauft - einfach nur, weil man dort heute noch nicht Milchprodukten vertraut, auf denen "Made in China" steht.

    Da aber anscheinend die Methode "Wir schicken zwei übelst fertige Typen rein, die aussehen wie Ti Lung und Sammo Hung nach zwei Wochen Opiumexzess, lassen die den Laden leerräumen und verhauen das dann ganz doll überteuert in China unter dem Deckmäntelchen der sozialen Kompetenz" nicht mehr so gut anschlägt, haben sie mittlerweile eine Taktik entwickelt um so Leute wie mich völlig aus der Fassung zu bringen: "Wir schicken die hübschesten Asiatinnen rein, die dem am verwirrtesten aussehden Typen im Laden schöne Augen machen und machen dann weiter wie gehabt".

    Der am verwirrtesten aussehende Typ im Laden bin augenblicklich ich, weswegen ich mich jetzt zwei bis drei Male am Tag mit teilweise übelst hysterischen sexy chinesischen Milchschmugglern rumplagen muss. Als ob das noch nicht genug ist, darf ich mir dann Hasstiraden auf Mandarin anhören wenn ich es wagen sollte, vor ihren Augen einer Frau eine Packung Folgemilch in die Hand zu drücken. Die hysterischen Chicksen laufen den Muttis teilweise noch durch den Laden hinterher als hätten sie ihnen gerade den heiligen Gral vor der Nase weggeklaut. Und das allerschärfste: mittlerweile kommen auch Chinese Jay and Silent Bob wieder rein, labern mich stundenlang zu warum ich ihnen nur ein Paket von jedem geben würde statt drei (weil sie dürfen maximal drei Pakete aus dem Ausland ins Mainland mit reinholen), werden ebenfalls übelst hysterisch - GAH. Diese Leute gehen mir grad echt auf den Sack! Aber war mal die Erfahrung wert, als Gweilo beschmipft zu werden

    Und für den Fall dass man mir nicht glauben sollte...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.02.2015 um 14:28 Uhr)

  13. #13
    Da stellt sich für mich nur eine Frage...
    Warum verkaufen WIR nicht nach China?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •