Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Tactics Heroes - Diskussion und Vorschläge für neue Spielfiguren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Allein die Fähigkeit "Web of Holding" erscheint mir nicht ganz perfekt; Wobei ich leider auch nicht zu 100 % weiß, was ich ändern würde. Irgendwie ist der "Selbstschaden" bei der Fähigkeit möglicherweise zu hoch, immerhin verliert man satte 10 Ausdauerpunkte und schadet zudem noch seinen Verbündeten.
    Über die Ausdauerpunkte bräucht ich konkrete Änderungsvorschläge, das Schaden von Verbündeten ist so durchaus gewollt, Angriffe dieser Art lassen kein sauberes Zielen zu
    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall sollte noch geschrieben werden, was "Paralyse" überhaupt bedeutet. Im Moment verstehe ich es so, dass man gar nichts mehr machen kann, man kann es aber bestimmt auch anders interpretieren.
    Geändert in "Aussetzen"

Zitat Zitat
    Besonders schade ist nämlich, dass sich die Fähigkeit zwar bei weiter entfernt angreifenden Gegnern aktiviert, Batman jedoch unter Umständen im nächsten Zug gar nicht an seinen Gegner aufgrund seiner Reichweite herankommt.
    Zumindest ein wenig wird das ja durch den Batgürtel ausgeglichen, so wie ich den Text lese gilt der +1w6 Bonus auch für den Batarang

Geändert von Dhan (03.09.2010 um 22:49 Uhr)