Leopold Stotch - Professor Chaos

Ausdauer: 25

Angriff: 3w6

Reichweite: 1

Bewegung: 3
Fähigkeit - Chaos Ray: Ein instabiler Blitz aus reinem Chaos mit Reichtweite 2 und Schaden 2w6
Fähigkeit - Titanium Alloy Cloak: Angriffe aus Feuer und Hitze fügen Chaos 2w6 weniger Schaden zu als sie es eigentlich tun würden (gegen derartige Angriffe kleinergleich 2w6 Schaden ist er ergo immun)
Fähigkeit - Web of Holding: Ein Angriff mit Reichweite 3, fügt dem Ziel und Figuren in den 8 umliegenden Feldern 1w6 Schaden zu und zwingt sie dazu, eine Runde auszusetzen. Das Aussetzen wirkt nicht in zwei aufeinanderfolgenden Runden, der Einsatz dieser Fähigkeit kostet Chaos 10 Ausdauerpunkte. Die Fähigkeit darf nicht suizidal benutzt werden
Fähigkeit - Death To The World: Statt anzugreifen kann Chaos auf einem Feld ein Hindernis erzeugen: Wasser oder eine Wolke FCKW, die beim Passieren 2w6 Schaden zufügt (außer die Figur atmet nicht normal)
Überlegung: Die Fähigkeiten dieser Figur sind im Original fast unbekannt, den Chaosstrahl hab ich erfunden um ihm
Seine Fähigkeiten liegen keinem taktischen Muster zu Grunde, er ist mehr eine "Standardfigur", mein Grund, ihn zu bauen, war einfach dass ich die Figur mag ^^
Ich überleg mir noch, ob ich seine zwei Minions (Meerschweinchen) und/oder General Disarray einbauen kann als eine Art Fähigkeit
In der "The Coon"-Folge behauptet ein Polizist, Chaos wäre immun gegen Schusswaffen, aber das find ich nicht stilisch für ihn (immerhin ist er´s ja nicht gegen Ninjasterne)
Zweifel: Jä, betonendere Fähigkeiten, die ihn zu einer taktisch interessanteren Figur machen, wären schon cool - wobei das Netz prima den Gegner auseinandertreibt, und zögerliche Gegner kann er prima mit Tod Der Welt eine Falle bauen, eine Schneise die das Netz begünstigt
...