Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Tactics Heroes - Diskussion und Vorschläge für neue Spielfiguren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Kommentare von den anderen? =(
    Wo seid ihr? Ne Meinung (+Kritik?) zu den bestehenden Helden wäre ja schon nett!

Zitat Zitat
    Wie wäre es mit einer Art Schrei als zweite Fähigkeit, die Gegner in einer Reichweite von 2 demoralisiert, sodass sie sich eine Runde lang nicht bewegen können? Die Fähigkeit ist, dann aber erst bei einer Ausdauer von 10 möglich oder so.
    Wäre eine Möglichkeit, wobei ich dann eher sagen würde, dass sie ihn nicht angreifen können. Das verbindet den Schrei mit dem "mehr einstecken" (bzw. nicht einstecken) und ist irgendwie logischer. Wenn ich demoralisiert bin, renn ich doch gerade weg, wenn der Gegner nicht gerade ein evil Overlord mit dem bösen Blick ist.

Ich finds nur mit Wut aber auch cool, dann muss man die Fähigkeit dann nur halt richtig nett und vielfältig machen (geht beides gut, kannst du halten wie es dir besser gefällt! ). Eine ganz simple Methode wäre "Der Hulk verursacht 2w6 Schaden mit Standardangriff. Sinkt seine Ausdauer unter 20, steigt sein Schaden auf 3w6. Sinkt seine Ausdauer unter 15, heilt er einmalig 5 Ausdauer, seine Bewegung erhöht sich um 1. Sinkt seine Ausdauer unter 10, steigt sein Schaden im Nahkampf auf 4w6." Jetzt nur mal als ein mögliches Beispiel.

Geändert von La Cipolla (21.08.2010 um 09:50 Uhr)