1. Eine Frau begegnet euch in der Fussgängerzone, sie hat einen wirklich kurzen Minirock an und man sieht ihre Vorzüge. Was denkt ihr im selben Augenblick? Wirklich nicht mein Geschmack, regt ja keine Fantasie mehr an aber wenn sies nötig hat.

2. Ihr geht zum Eismann. Welche Eissorten würdet ihr euch dort bestellen?
Kann ich nicht sagen bei mir ist das eine Spontanentscheidung aus einem mich ansprechenden Pool von Eissorten 3. Wenn ihr ins Freibad/ Hallenbad fahrt, was darf auf keinen Fall fehlen? 1. Geld. 2. Badesachen 3. was zum lesen oder Bälle zum Tischtenniszocken
4. flacher Bauch ( I failed)

4. Honig- oder Wassermelone. Was bevorzugt ihr?
Wasser
5. Trinkt ihr bei dem heissen Wetter lieber kalte oder warme Getränke?
Kalt bis lauwarm
6. Was ist für euch ein "No- Go", jetzt im Sommer?
Das ich ständig gezwungen bin mir Arschgeweihe und chinesische Zeichen auf fremden halbnackten Frauen angucken muss. Ich bin wirklich ein Fan von Tattoos, aber etwas weniger konform wäre mir schon lieb.

7. Lieber einen Urlaub in den Bergen oder am Strand verbringen?
Beides
8. Kocht ihr bei dem Wetter noch Essen oder geht ihr lieber raus und esst dort etwas oder schmeisst ihr den Grill an oder gibt es "kalte Küche"?
Siehe Karl. Ich esse was ich kriegen kann.
9. Wie schmeckt euch gegrilltes Gemüse (gegrillte Zuchini beispielsweise)? Auch wenn ich aus der Reihe tanze aber ich LIEBE gegrilltes Gemüse, am besten noch fein mariniert. Und das kann bei mir auch mal das Fleisch ersetzen *vor Steinigung flücht*
10. Habt ihr ein persönliches Lebensmotto? Wenn ja welches?
Dont settle for seconds best! (Geb dich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden!)

Ben