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Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Master of Desaste
    Gefällt mir sehr gut der Screen. Kann ich nix dran aussetzen.

    @Coincidence
    In 45 Minuten? Sieht verdammt gut aus finde ich, wobei es mir fast schon zu einen "realistischen" Look für eine Karte hat. Aber das ist halt Geschmackssache.

    @Ligiiihh
    Ganz geil. Aber irgendwie dann doch auch etwas fad. Allerdings liegt das glaub ich eher am RTP als am Mapstil, der ist völlig in Ordnung.

    @Multi-Master1988
    Hey, die Map ist für das Erste Mal klasse. Wirklich jetzt. Ich mag sie und ich mag es auch wie sie aufgebaut ist. Natürlich sind einige Logikfehler drin, wie von den Vorpostern schon erwähnt, aber das lernst du mit jeder Map, die du machst immer mehr und mehr, auf welche Details man zu achten hat! Weiter so.

    @Ringlord
    Woah, geiles Chipset, vorallem das, dass es wirklich wie eine Mine wirkt, also die Holzwände. Sorry, aber kann ich auch nicht wirklich Kritik anbringen, find ich nämlich gut :3

  2. #2
    Hab ich den schonmal gepostet ? Bin mir nicht sicher. Hm ~
    Edit : Bin noch auf der Suche nach einer anderen Kiste.


  3. #3
    @Koshi
    Sieht gut aus!
    Was den Screen noch ein bisschen aufpeppen würde, wäre transparentes Wasser, durch welches man auf den Grund gucken könnte. Mit ein paar Unterwasserpflanzen etc.

  4. #4
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Hab ich den schonmal gepostet ? Bin mir nicht sicher. Hm ~
    Edit : Bin noch auf der Suche nach einer anderen Kiste.
    http://img693.imageshack.us/img693/1600/18dmxh.png
    :3
    Gutes Mapping, schöne Grafiken, gut kombiniert. Abgesehn von den orangen Pilzen fügt sich alles wunderbar ins Gesamtbild. Vorallem die Wassergrafik gefällt mir sehr gut. Könntest du mir eventuell das Chipset mit der Wassergrafik mal per PN schicken, würde das auch gerne benutzen. ^^ Ach und die erdige Bodentextur hat es mir auch etwas angetan.

    Die orangen Pilze würde ich noch etwas editieren, die stechen irgendwie raus. Entweder an der Sättigung/Helligkeit schrauben oder anders färben... Wobei.. im Grunde fällt das garnicht so auf, also kein Muss. Zur Truhe: Jap, finde auch, dass die Truhe nicht wirklich reinpasst ins Bild. Leider bin ich grad in der Arbeit: Zuhause hätte ich ein Super Charset mit verschiedenen Truhen. Ich schicke es dir vll. heute Abend per PN!

  5. #5
    @Koshi: Ist natürlich stilabhängig, Geschmackssache, aber für einen Fluss im Wald würde ich eine dunkle Farbe fürs Wasser bevorzugen, blau ist für mich sowas für Zierteiche und das Meer und für bunte Spiele - der Rest deines Waldes wirkt aber eher gedeckt als bunt
    (bzw Cycrons Vorschlag mit dem transparenten Wasser ist auch gut, aber aufwendig - wenn du den beherzigst, versuchs mit einem braunen Bett)

  6. #6
    @ MSG :

    Ich kann dir das Chipset heute Abend gerne zukommen lassen, bin gerad ebenfalls nicht am heimischen PC

    @ Cycron & Dhan :

    Das mit dem transparenten Wasser werd ich versuchen umzusetzen,
    sobald ich alle anderen Grafiken beisammen habe

  7. #7
    Mal ein neuer Screen von mir:

    Draufklicken für Großansicht ^^

  8. #8
    So, ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder da und wollte fragen, was ihr von diesem Titelscreen haltet :




    @ MSG : Sehr schön, aber vielleicht schon etwas zu überladen. Ich würde ein paar Pflanzen weglassen. Btw, ist vielleicht eine dumme Frage, aber wieso fängt die Nummerierung der oberen Boxen bei 2 an und nicht bei 1? O_o

  9. #9
    @Ralph: Langweilig. Ich weiß nicht, woher dieser "Trend" kommt, für Fungames Bilder zusammenzuwerfen und zu erwarten, dass es witzig wirkt... :/
    Die Grafiken passen kaum zusammen und das Bild hat keinerlei Aussage, noch gewichtigerer Details...
    Mag jetzt hart klingen, aber an sowas solltest du echt nochmal arbeiten.
    Dein Prinzip von Map-Screenshoten ist gut, aber auf halber Strecke verendet.
    Mappe eine ordentliche Map und sorge dafür, dass die Grafik auch möglichst einheitlich ist. Und dann ordne die Figuren auch zu einer Szene mit einer Aussage an und pack sie nicht random in die Landschaft.

    MfG Sorata

  10. #10
    I like the desert town from the previous page. It looks really cool , I wonder where the graphics came from.




    Almost done with Muse, so I am taking a vacation. I know people may comment on the lifelessness of the maps, though that's because I don't work with the charsets. I'm letting someone else do the dirty work for that. In the finished version of the game, I hope you have a lot of fauna and people.

    Geändert von YummyDrumsticks (27.08.2010 um 23:52 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    I like the desert town from the previous page. It looks really cool , I wonder where the graphics came from.
    It's not a town, it's just a little oasis on the edge of a river.
    I used the gras and desert tiles from Romancing SaGa 3. The palm is from an REFMAP set and the water is from FF6. I ripped the house from Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou. But i don't know where I ripped the fountain from. :/

    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    I don't see any problems with the lifelessness. Mother 3 hadn't either that much npc's (i think...) or birds and whatsoever.

  12. #12
    @MSG: Die Farben deiner Tannen passen nicht zu Refmap (Augenkreeeebbsss )
    @YummyDrumsticks: nice picture, but the glass on the left table...

    Geändert von relxi (28.08.2010 um 02:22 Uhr)

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