Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ MSG :

Ich kann dir das Chipset heute Abend gerne zukommen lassen, bin gerad ebenfalls nicht am heimischen PC

@ Cycron & Dhan :

Das mit dem transparenten Wasser werd ich versuchen umzusetzen,
    sobald ich alle anderen Grafiken beisammen habe

Mal ein neuer Screen von mir:

Draufklicken für Großansicht ^^

So, ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder da und wollte fragen, was ihr von diesem Titelscreen haltet :

@ MSG : Sehr schön, aber vielleicht schon etwas zu überladen. Ich würde ein paar Pflanzen weglassen. Btw, ist vielleicht eine dumme Frage, aber wieso fängt die Nummerierung der oberen Boxen bei 2 an und nicht bei 1? O_o

@Ralph: Langweilig. Ich weiß nicht, woher dieser "Trend" kommt, für Fungames Bilder zusammenzuwerfen und zu erwarten, dass es witzig wirkt... :/
    Die Grafiken passen kaum zusammen und das Bild hat keinerlei Aussage, noch gewichtigerer Details...
    Mag jetzt hart klingen, aber an sowas solltest du echt nochmal arbeiten.
    Dein Prinzip von Map-Screenshoten ist gut, aber auf halber Strecke verendet.
    Mappe eine ordentliche Map und sorge dafür, dass die Grafik auch möglichst einheitlich ist. Und dann ordne die Figuren auch zu einer Szene mit einer Aussage an und pack sie nicht random in die Landschaft.

MfG Sorata

I like the desert town from the previous page. It looks really cool , I wonder where the graphics came from.

Almost done with Muse, so I am taking a vacation. I know people may comment on the lifelessness of the maps, though that's because I don't work with the charsets. I'm letting someone else do the dirty work for that. In the finished version of the game, I hope you have a lot of fauna and people.

Geändert von YummyDrumsticks (27.08.2010 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    I like the desert town from the previous page. It looks really cool , I wonder where the graphics came from.
    It's not a town, it's just a little oasis on the edge of a river.
    I used the gras and desert tiles from Romancing SaGa 3. The palm is from an REFMAP set and the water is from FF6. I ripped the house from Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou. But i don't know where I ripped the fountain from. :/

Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    I don't see any problems with the lifelessness. Mother 3 hadn't either that much npc's (i think...) or birds and whatsoever.

@MSG: Die Farben deiner Tannen passen nicht zu Refmap (Augenkreeeebbsss )
    @YummyDrumsticks: nice picture, but the glass on the left table...

Geändert von relxi (28.08.2010 um 01:22 Uhr)