-
Ehrengarde
Geändert von Haudrauf (22.11.2016 um 20:36 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]
-
Caro hat recht.
Und ich bin froh, dass Rick und ich im grunde das gleiche Essen mögen und nur paar Sachen haben, die der Andere nicht sooo gerne isst aber dennoch keine Probleme damit hat, wenn es dieses Essen gibt ^^
Musste heute zur Arbeit für 3 std, Workshop, die Fortssetzung von letzter Woche eigentlich, allerdings haben die Veranstalter mal ebend alles umgeändert und aufeinmal saß mein Arbeitskollege und ich in einer Sitzung für Kosten, Zeiten usw. alter hat mir der Kopf geraucht. Aber anscheinend haben wir Beide das so gut und sachlich hinbekommen, dass sie nur noch uns haben wollen.
Angedacht war, dass jede Woche so etwas gemacht wird und mit dem jeweiligen Kollegen auf Frühschicht, tja nun passen sie sich unserer Schicht an, nur Nachtschicht wollten sie dann nicht machen xD aber in 2 Wochen bleiben die Herren extra länger wegen der Spätschicht und danach passen wir uns an ihnen an 
Ein unglaubliches Gefühl vom Meister, von den anderen und vom BR gelobt zu werden, dass wir das so sachlich und gut hinbekommen haben.
Es war eine super lockere Stimmung mit vielen späßen, kleinen diskussionen und dennoch blieb der Fokus gut auf das wesentliche gerichtet!
-
Mythos
-
General
Rosenkohl ist geil! Ein wenig Butter dazu und gut ist. Unterstreicht den herben Geschmack und nimmt dem Kohl die Bitterkeit. 
Englischklausur mit einer glatten 1 zurückbekommen und jetzt sitze ich hier mit einer Box voller Reis, Hähnchen und Sauce. Reis ist geil.
-
Ehrengarde
Glückwunsch, Ice! 
Ich bin fassungslos. Positiv aber. Es gibt tatsächlich Firmen, die nicht nur auf bedingungslosen Profit aus sind. Eine Firma im Schwerpunkt Zahntechnologie hat eben bei ein Herz für Kinder fast 27.000 Euro gespendet! In Worten: Sechsundzwanzigtausendvierhundertsiebenundvierzig Euro...Wenn jemand Stammgucker ist und meint, das sei normal, dann soll er das meinen. Für mich ist das wirklich...edel!
Stichworte