Heute meine Karte für das Seasick Steve Konzert im Oktober gekauft! Ich werde einen meiner Lieblingmusiker live sehen. YEAH!!!!
Heute meine Karte für das Seasick Steve Konzert im Oktober gekauft! Ich werde einen meiner Lieblingmusiker live sehen. YEAH!!!!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Doppelpost, aber das ist es mir jetzt wert: Ein Lebensretter hat sich aufgetan und meiner Freundin und mir einen Schlafplatz verschafft. Gott bin ich froh nicht morgen draussen pennen zu muessen. YES!
Nach all dem Ärger, den du unter anderem mit deinem Studium hast, freut mich das sehr für dich (durchaus ein Grund, in die Happy Box zu posten). Laß es dir gut gehen in Bergen und entspann dich dort ein wenig, ist ja wirklich eine schöne Gegend.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Danke... bin nur einen Tag da wegen einem Konzert (war jetzt auch schon so oft in Bergen dass ich mich da an sich schon ziemlich gut auskenne - ist ja auch "direkt um die Ecke" nach norwegischen Verhältnissen x) ). Am meisten freu ich mich drauf meine Freundin zu treffen :3
Happy cow is happy now.
Naja, fast zumindest. Ich hatte ja einen Truhentisch geplant, um meinen Beamer aus der Dachschräge zu nehmen (weil sowohl Beamer als auch das Brett, auf dem er stand, zur Hälfte aus der Dachschräge gelugt und sich Besucher da regelmäßig die Rübe angestoßen haben) und in dem Tisch zu versenken (vom Volumen her: 2/3 Truhe, 1/3 Beamer- bzw. Medienbereich). Klappt auch ganz gut und einzig die Beameraufstellung braucht noch etwas Feinarbeit, die Elektrik muss noch rein, doch läufts bisher ganz gut mit dem Tisch.
Was ich beim Einkaufen allerdings vergessen habe waren die Truhenbänder (Scharniere für den Deckel des Truhenbereichs, der Deckel des Beamerbereichs wird nun, entgegen vorheriger Planung, festgenagelt). Aber dafür gibts Montage und Frei und so. Ach ja, und die Kanten noch etwas abschleifen muss ich auch noch, aber sowas macht man ja nicht sonntags, weil Lärm und so.