Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maus und Mauspad wieder am angestammten Platz.

Außerdem mal wieder eine Erklärung in Rechnernetze erhalten, wie wir theoretisch die Pakete anderer User abfangen könnten, natürlich hat unser Dozent auch gesagt, dass wir das lieber nicht machen sollten. xD
    Nächste Woche gehts dann in den Switchraum, um sich die Kabelage dort anzusehen.

Hab heute eine neue Band kennengelernt: Clutch
    Das freut mich irgendwie

Ich darf endlich schlafen gehen - nach 13h Arbeit in der Bar.
    Aber ich kann nicht XD

Trotzdem bin ich glücklich, weil der James-Bond-Abend ein voller Erfolg war und dank der vielen Vorarbeit auch super Ablief.

Ich freue mich für jemanden, dem gegenüber war ich ziemlich mies vor 4-5 jahren gewesen. Und es ging ihm dann richtig schlimm anscheinend, aber jetzt geht es ihm wieder gut und ich freue mich für ihn! Mein schlechtes Gewissen bessert sich dadurch erheblich.

Happy, meine ausgetauschte PS3 ist heute zurückgekommen. Oh yay! 8D

Grade eine Performance vor 40 Leuten durchgezogen und ALTER war ich gut!
    Ich sollte dafür Geld verlangen. Yay! *happy*

Erster Schnee in Dortmund. Meine beiden kleinen Kater sind verwirrt und versuchen die Schneeflocken am Boden festzuhalten, bzw aus der Luft zu schlagen.

Hier hats ebenfalls gerade zum Schneien angefangen, juchu

Selbst wenn der erste Schnee nicht liegenbleiben sollte - ich freue mich

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der erste Schnee nicht liegenbleiben sollte - ich freue mich
    Über die Phase sind wir hier im Norden schon hinaus. Heute morgen hat's angefangen und es bleibt auch schon eine Weile liegen. Aufm Balkon liegen bestimmt schon 10 cm. Hooray!

Ich hasse Bonn fü sein gutes Wetter. Es soll Schnee liegen bleiben, anstatt schon um 11 Uhr geschmolzen zu sein.

Kassel, 0730 Uhr. Ich sehe aus dem Fenster: Leichte Schneedecke liegt auf der Wiese im Garten. Ob der Schnee liegen geblieben ist, bezweifle ich.
    Kassel, 2030 Uhr. Schneeflöckchen fallen zögerlich vom Himmel. Oha, es fängt wieder an!
    Gut, das am Montag der Weihnachtsmarkt eröffnet worden ist.

Geändert von Wencke (26.11.2010 um 20:02 Uhr)

Stichworte