Das ist aber toll.
Herzlichen Glückwunsch Eisbaer!Seit zwei Tagen. Merkt man mir das nicht an?Zitat
![]()
Das ist aber toll.
Herzlichen Glückwunsch Eisbaer!Seit zwei Tagen. Merkt man mir das nicht an?Zitat
![]()
Ich habe grade von einem sehr netten Mädel, die Nachricht gekriegt, dass sie mit mir auf ein Konzert gehen würde. Das Dumme ist, ich hab die Nachricht letzte Woche geschrieben, da das Konzert letzten Donnerstag war, aber egal weil sie ja gesagt hätte. Sie hätte ja gesagt. Wuhu!![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich bin einfach so sehr gut gelaunt. Grund dafür könnte sein das ich gesund bin, zu essen habe und vorallem zufrieden mit mir bin. Das Wetter ist ausserdem nicht mehr so heiss.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Vier Stunden Telefonat mit meiner Traumfrau in Spe hinter mir. Eventuell könnten wir uns schon in zwei Wochen sehen *_*
Ohh... gleich gibt es lecker Kuchen und nacher erstmal mit dem Hund raus, durch den Wald. Da freue ich mich drauf.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ein mir sehr wichtiges Geschenk ist fertig geworden.Grad noch rechtzeitig!
Habe mir gestern einen Asus Eee PC gekauft ...![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Meine Katze ist heute Morgen absolut im Schmusefieber. KA warum, aber auf jeden Fall freut es mich
Fing schon damit, dass ich nach dem Aufstehen ins Bad gegangen bin und sie mir schnurrend hinterhergeeiert ist. Während ich mein Aufwach-Ritual vollzogen habe hat sie dauernd schnurrend & kratzend am Türstock geposed und ist dann auf den Wäschekorb neben dem Waschbecken gesprungen und hat mich dauernd mit großen Augen angeschnurrt. Schnurrschnurrschnurr. Vor dem Duschen hab ich sie mal komplett über mein Gesicht geschmiert und das hat ihr richtig gefallen.
Als ich dann nach der Dusche aus dem Bad raus bin hat sie immer noch vor der Tür gewartet und mich mit so einem "Wo warst du denn die ganze Zeit?" Blick angeguckt. Jetzt sitzt sie wieder schnurrend & zufrieden auf meinem Schoß <3
Ich frage mich nur wann die je so anhänglich geworden ist?![]()
Da sie kastriert ist schließe ich das aus. Im Verlauf der letzten Jahre ist sie aber allgemein etwas ruhiger geworden. Sie kommt sogar pünktlich Abends nach HauseKam früher gut und gerne mal vor, dass sie sich mehrere Tage überhaupt nicht blicken ließ. Eventuell einfach altersbedingt
![]()
Ich wurde für alle Master-Studiengänge zugelassen für die ich mich beworben habe. Freie Auswahl!![]()
Es ist toll für mich das dieses Regenwetter bei uns nicht mehr so anhält und sich die Sonne wieder ein wenig mehr blicken lässt. Dazu kommt das ich mich schon so unheimlich auf die evtl. Ausbildung freue, weil ich da mein persönliches "Steckenpferd" gefunden habe.
Mir gehts zwar nicht so gut im allgemeinen, aber eine positive Nachricht habe ich heute doch von meinem Zahnarzt bekommen. Mir wird die Verblendung für meine Krone übernommen. Es hat sich gelohnt ihm solange treu gewesen zu sein, hehe.
Meine Hausarbeit nimm Form an. Endlich! Yay!
und
habe rausgefunden wo man sich zur NATO anmelden kann! Yay! ^^ (http://nato.rpgmaker.info/)
Ich bin so stolz auf mich das ich mein Hanteltraining doch durchgehalten habe und schon deutliche Ergebnisse sehen kann. Das ist für mich die größte Belohnung für all die Mühen. Natürlich werde ich das weiterhin durchziehen, da nur durchs Durchhalten der Erfolg kommt.
Heute Vorstellungsgespräch gehabt und ich gehe da mit gemischten Gefühlen dranne aber die Arbeitszeiten sind klasse und ich bin positiv überrascht.