Auf unnachgiebiges Drängen hin schreibe ich jetzt noch etwas mehr zu meinem Eindruck der Serie, die ich vor wenigen Wochen beendet habe.
Breaking Bad empfinde ich als gute Serie. Als gute Serie, die nach dreieinhalb Staffeln erst ihr ganzes Potential entfaltet, aber gleichwohl eine Serie, die gegen jeden Sinn und Verstand als beste Serie aller Zeiten gepriesen wird, eine Aussage, die mich schmunzeln lässt. Nicht einmal annähernd spielt Breaking Bad etwa in der Liga von Game of Thrones, das so ziemlich alles was BB macht, um Längen besser macht, wie ich finde. Ich bin froh, die Serie gesehen zu haben und behalte sie in guter Erinnerung, aber nochmal ansehen werde ich sie mir nicht. Punktetechnisch wären es, aber auch nur wegen den letzten beiden Staffeln, 7 von 10. Die ersten drei Staffeln wären 5 von 10.
Und wer mir unterstellt, dass ich das nur sage, um hipster und edgy zu sein, darf wegen mir unrecht haben.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles