Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist wo die "spielhindernden" Bugs gewesen sein sollen. Ich erinnere mich daran, dass ich bei Helden zwei Kämpfe nicht geschafft habe ohne zu cheaten und bei FuM ist mir das auch einmal passiert (schon angesprochener Kampf gegen die Monsterblumen) aber ansonsten war da nirgens irgendwo ein fehler der einen am WEITERKOMMEN gehindert hat.
    Die gab es durchaus. Vielleicht wurden sie irgendwann gefixt aber die Version die es noch online gab war sehr verbuggt wodurch ich an einigen stellen Hand anlegen musste weil einige Skills überhaupt nicht funktioniert hatten wie sie sollten und das Spiel an diversen Stellen eingefroren ist (wenngleich manchmal nur bei bestimmten versionen eines events statt allen) und bei FuM gabs auf jeden Fall auch eine Stelle wo man festhängen konnte.

@ Jack:
    Wenn du die Stelle meinst wo man Kräuter sammeln muss, weil zwei Kräuter mit dem Selben Switch verbunden sind, den hab ich gefixt
    Alles in allem gab es jede Menge Schönheitsfehler wie überlappende Personen in einer Zwischensequenz (die ich nicht gefixt habe, da sie zwar nicht gut aussahen aber das Spiel nicht behindert haben)
    Das Spiel ist ab einem gewissen Punkt eh deballanced, aber durchaus noch spielbar. Ich habe es eigentlich ab da eher als extrem leicht empfunden (bis auf den Endkampf)

Ich erinnere mich daran, lange Zeit geglaubt zu haben, die Version, in der das Spiel an der Stelle festfriert, an der Yamon und Alan neben Shiva knien, sei die Einzige. Aber der Finalmix hatte diesen riesigen Bug ja behoben und man konnte das Spiel abschließen. Ansonsten kenne ich, was spielbehinderung angeht, in FuM nur Passing-Fehler.

Sorry der Doppelpost, aber ich beleb den Thread nun noch ein letztes mal, um das "Review" das ich schon vor Wochen gefertigt habe, reinzustellen und so vielleicht den ein oder anderen Spieler vor Eroberung zu bewahren.

Hier:

So. Das wars. Hoffe, es hat gefallen.
    Rest in Peace, Missy.

In der Datenbank findeste übrigens die debuggte Version von Ofi-Junior.

Nach Nonsense seinem Review hab ich gar keine Lust mehr auf das Spiel

Aber wenn's von der Erstellerin von FuM ist, was ich seinerzeit echt gern gespielt hab, sollt ich vllt doch mal 'nen Blick riskieren ...

Das Spiel ist Spielbar und macht iwo doch sogar noch etwas spaß ^^ auch wenn es mit Helden oder Feuer um Mitternacht nichtmehr vergleichbar ist da sie zu dem spiel wohl wahrlich nichmehr die rechte lust hatte....

Bild dir doch einfach selber ne meinung egal wie toll es manchmeiner findet oder wie tief es ein anderer in die tonne tritt.

Nonsens hat ihre? seine? meinung zu dem "werk" ja nun oft genug kund getan hier..wir wissen du magst es net ^^

Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Bild dir doch einfach selber ne meinung egal wie toll es manchmeiner findet oder wie tief es ein anderer in die tonne tritt.
    Mach ich schon keine Sorge

Ich bin ein erund Eroberung ist nicht subjektiv schlecht sondern nach allen Maßstäben...unzureichend. Nett gesagt.

Penetranz: Ja, mach ruhig, man muss ja alles mal gesehen haben.

Moin,

ich suche schon eine halbe ewigkeit nach einem Nachfolger von FUM und bin endlich auf diese Seite hier gestoßen.
    Nun wollte ich natürlich gleich das Spiel Downloaden und Spielen. Aber leider klappt der Link von MysteryLady nicht und ich such mir irgendwie einen doofen im Internet und finde keinen anderen Link für das Spiel.
    Kann mir bitte jemand helfen und hier einen Funktionierenden Link posten?
    Wäre total nett, weil ich dieses Spiel umbedingt haben möchte
    Also schon einmal vielen Dank im vorraus.

lg Vlad

Hier im Spieleforum gibts nen gepinnten Thread wo RPG MAKER SPIELE DOWNLOAD steht, da müsstest du es finden (Fix von Ofi-Junior, weil das Game extrem verbuggt war).

Vielen danke für die schnelle Antwort.
    Aber irgendwie finde ich keinen Link der noch Funktioniert. Sind ja leider auch alle schon ein wenig älter...
    Kann man wohl leider nix machen >.<