Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist Spielbar und macht iwo doch sogar noch etwas spaß ^^ auch wenn es mit Helden oder Feuer um Mitternacht nichtmehr vergleichbar ist da sie zu dem spiel wohl wahrlich nichmehr die rechte lust hatte....

Bild dir doch einfach selber ne meinung egal wie toll es manchmeiner findet oder wie tief es ein anderer in die tonne tritt.

Nonsens hat ihre? seine? meinung zu dem "werk" ja nun oft genug kund getan hier..wir wissen du magst es net ^^

Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Bild dir doch einfach selber ne meinung egal wie toll es manchmeiner findet oder wie tief es ein anderer in die tonne tritt.
    Mach ich schon keine Sorge

Ich bin ein erund Eroberung ist nicht subjektiv schlecht sondern nach allen Maßstäben...unzureichend. Nett gesagt.

Penetranz: Ja, mach ruhig, man muss ja alles mal gesehen haben.

Moin,

ich suche schon eine halbe ewigkeit nach einem Nachfolger von FUM und bin endlich auf diese Seite hier gestoßen.
    Nun wollte ich natürlich gleich das Spiel Downloaden und Spielen. Aber leider klappt der Link von MysteryLady nicht und ich such mir irgendwie einen doofen im Internet und finde keinen anderen Link für das Spiel.
    Kann mir bitte jemand helfen und hier einen Funktionierenden Link posten?
    Wäre total nett, weil ich dieses Spiel umbedingt haben möchte
    Also schon einmal vielen Dank im vorraus.

lg Vlad

Hier im Spieleforum gibts nen gepinnten Thread wo RPG MAKER SPIELE DOWNLOAD steht, da müsstest du es finden (Fix von Ofi-Junior, weil das Game extrem verbuggt war).

Vielen danke für die schnelle Antwort.
    Aber irgendwie finde ich keinen Link der noch Funktioniert. Sind ja leider auch alle schon ein wenig älter...
    Kann man wohl leider nix machen >.<

Wenn ich das so am Rande erwähnen darf, du verpasst wirklich nichts.
    Als Fan von Feuer um Mitternacht wirst du auf ganzer Linie enttäuscht.-

Für mehr Infos lies mein Review einige Posts weiter oben.

Ich hab die meisten Posts zu diesem Thema einfach mal überflogen.
    Dabei ist mir schon aufgefallen, das die Meinungen bei diesem Spiel wohl auseinander gehen...
    Aber wer wäre ich den, wenn ich es nicht trotzdem Ausprobieren würde wollen. Und wenn es nur ist, damit ich für mich sagen kann: "Ich habe alle 3 Teile durch gespielt" xD
    Außerdem, wenn man Jahrelang gewartet hat, und dann durch zu fall wieder auf FuM kommt, dann ist das volle Interesse wieder da und man möchte gerne Wissen, wie es wohl weiter geht^^

Danke, danke, danke und nochmal danke

habs hinbekommen^^

Hellöchen an Alle...ich denke mal ich bin mindestens 300 Jahre zu spät hier Habe mit dem Spielen von "Eroberung" angefangen und bei mir sinken die Werte, vor allem Angriff und Geist immer wieder mal nach unten. Ich glaube das passiert, je mehr "Hunger" ich habe. Somit fällt das Leveln immer schwer. Gibt es da vielleicht eine Lösung für?

Essen.

What he said.

Das Hungerskript ist quasi verbuggt. Im Prinzip soll es deine Werte erhöhen wenn du satt bist und sie senken wenn du hungrig bist. So wie es programmiert ist, gleicht sich das nur wieder aus wenn du jedes Mal deine Hungerleiste vollständig auffüllst. Wenn du sie nur ein bisschen füllst, bist du immer noch in dem Bereich, in dem Werte abgezogen werden, hast aber keine durch das Essen dazugewonnen. Also ab 50 % Hunger essen und immer voll. Den Endgegner besiegst du, indem eine kugelförmige Wigeth ihn mit leeren Bohnendosen bewirft.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Den Endgegner besiegst du, indem eine kugelförmige Wigeth ihn mit leeren Bohnendosen bewirft.
    You made my day.

Geändert von Makoto Atava (27.02.2014 um 22:53 Uhr)