Also ich verstehs genauso wenig. Ich hab die Spiele alle drei gespielt und habe sowohl Helden als auch FuM GELIEBT. ich habe beide spiele sehr oft durchgespielt und gerade FuM spiele ich auch jetzt noch gerne mal aufgrund der schönen Story.
Was ich nicht verstehe ist wo die "spielhindernden" Bugs gewesen sein sollen. Ich erinnere mich daran, dass ich bei Helden zwei Kämpfe nicht geschafft habe ohne zu cheaten und bei FuM ist mir das auch einmal passiert (schon angesprochener Kampf gegen die Monsterblumen) aber ansonsten war da nirgens irgendwo ein fehler der einen am WEITERKOMMEN gehindert hat. Ich bin nicht besonders begabt was den Maker angeht aber ohne viel Aufwand konnten die Spiele gespielt werden und ich tue genau das heute noch gerne.
Eroberung... ja das ist... wiederum was ganz anderes. Prinzipiell fand ichs gut. Story war an manchen Stellen vorhersehbar und mMn zu kurz aber sie war wirklich gut.
Dass das Spiel Bugs wie sonstwas hatte ist klar. Streitet auch keiner ab.
Der Hype der um diese Spiele gemacht wird, ist nicht erklärbar. Viele Leute spielen sie einfach noch nach Jahren wieder gerne und wenn dann Missy mal wieder was rausbringt sind viele ganz ausm Häuschen weil sie hoffen dass neue Spiele an die alten Spiele anknüpfen etc.