Silver ist eine Frau und eine weibliche Note tut doch jeder Gruppe gut.![]()
Mensch, gut Ding will Weile haben O_o.
Ich wollte meinen Char auch direkt raushauen, hab mir dann allerdings doch einfach mal mehr Zeit genommen, zum Glück, bin mit dem momentanen Konzept mehr als zufrieden.
@Xia: Mhhja...creepy o.o. Pack etwas rein, dass den Char antreibt, was ihn dazu bringt überhaupt noch was zu machen oder ist sein einziger Antrieb solange zu leben wie möglich? Wenn ja...schwach, vielleicht will sie ja Rache an denen die dafür Schuld sind, vielleicht wurde sie ja religiös weil sie zu langsam reagierte.
Schau auf jeden Fall, dass sie etwas menschlich macht, im Moment ist der Charakter grau, einfarbig, es gibt nur eines was man mit ihm in Verbindung bringen kann, Tod.
Alica lebt seit 5 Jahren auf der Straße, da sind ihr garantiert Dinge passiert, die sie verändert haben, es gibt immer irgendwo Einschnitte die etwas verändern.
Ich hatte eigentlich gehofft bis ende der woche damit durch zu sein.
Nachdem erst so ein andrang war, dachte ich auch nicht, dass wir jetzt nach dem letzten Spieler suchen müssen.
Wir können natürlich auch mit weniger als sechs spielern starten. Mindestens drei hab ich glaub ich zu anfang mal gesagt.
Naja wir suchen ja nicht direkt es gibt immerhin 3 Bewerber um den letzten wieder frei gewordenen Platz.
Ich freu mich auch shcon lang genug können wir nicht nach möglichkeit spätestens morgen anfangen?![]()
Hid
Attribute:
Körper (unterdurchschnittlich)
Schnelligkeit (durchschnittlich)
Intelligenz (durchschnittlich)
Instinkt (überdurchschnittlich)
Fertigkeiten:
Überreden (gut)
Gebräuche (gut)
Infiltration (gut)
Pistolen (gut)
Wahrnehmung (durchschnittlich)
Athletik (durchschnittlich)
Aufbrechen (durchschnittlich)
Waffen:
verstecktes Messer
eine schallgedämpfte Pistole (Ares Light Fire 70S)
Cyberware:
Cyberaugen
Ausrüstung:
Werkzeug um Schlösser (leise) knacken zu können -> Dietrich und so?
Connections:
Lino:
hochrangiger Polizist, Onkel von Hid :
Arbeitet in Altona, sorgt für Beteiligung an der Belohnung/Beute dafür, dass sich möglichst wenig um Hid gekümmert wird.
Beschreibung:
Anzug und Krawatte, gepflegte Frisur, schwarze Haare, einnehmendes Lächeln - man mag gar nicht glauben, dass Hid kriminell ist. Er hat eine Ausstrahlung, die es beinahe unmöglich macht, dies zu glauben - bis dann nach seinem Besuch plötzlich die Juwelen fehlen, oder gar eine Speicherkarte, auf der wichtige Informationen waren.
Einzig und allein eine Narbe unter dem rechten Ohr deutet auf eine verwegene Vergangenheit hin, auf Jugendsünden.
Metatyp: Mensch
Größe: 1,82
Alter: 25
Hintergrund
"Alles begann vor 25 Jahren. Meine Eltern warfen mich in die Welt. Mein Vater war ein recht hohes Tier bei Hansec, meine Mutter blieb daheim. Als ich alt genug war, bekam ich Privatunterricht, mit besonderem Augenmerk auf Rhetorik. Mein Vater wollte mich zum Sprecher von Hansec machen. Als ich 18 war bekam ich dank ihm meine erste Stelle bei Hansec. Dort merkten sie schnell, dass ich viel begabter im Beschaffen von Informationen war. Ich arbeitete mich schnell hoch, war erfolgreich. In meiner Naivität dachte ich, ich könne mir alles erlauben, ich wurde übermütig. Ich glaube heute, dass ich meinen Job nur behalten habe, weil mein Vater dafür gesorgt hat. Doch als ich 21 war, wurde mein Vater Opfer eines Anschlags. Die Beerdigung war tränenreich. Ich weiß bis heute nicht, ob ein anderer Konzern ihn beseitigen hatte lassen, oder ob er Hansec zu mächtig geworden war.
Ich arbeitete noch eine Weile als "Beschaffer von Informationen", bis ich etwa zwei Monate nach dem Tod meines Vaters unter dem Vorwand schlechter Arbeit entlassen wurde. Ich tauchte unter, da ich in meiner Arbeitszeit bei Hansec Dinge erfahren hatte, die sich jetzt im Nachhinein als nicht gerade förderlich für meine Sicherheit herausgestellt hatten. Ich rutschte ab in die Kriminalität, - nicht dass mein voriger Beruf legal gewesen wäre - in Altona konnte ich beinahe ungestört auf Beutezug gehen, für ein Viertel meiner Beute sorgte mein Onkel Lino dafür, dass mich niemand verfolgte.
Mittlerweile ist Gras über die Sache bei Hansec gewachsen, die Geheimnisse sind nichts mehr wert. Ich werde nicht mehr verfolgt, zumindest glaube ich das."
Geändert von DSA-Zocker (04.06.2010 um 13:17 Uhr)
Gefällt mir. Die Hintergrundgeschichte klingt nach Sin City, war das absicht? *neugierig*
Schlösser knacken: Für alte, mechanische Schlösser nen Dietrich und viel Geschick
moderne Schlösser sind entweder mit ner Karte zu öffnen oder haben ein Nummernfeld und ne PIN. Dafür braucht man ein eletronisches Spielzeug (und den passenden Skil dazu). Bei denen mit PIN macht man das Gehäuse ab, schließt das Gerät an und hofft, dass es die PIN knackt. Bei denen mit Karte braucht man noch eine "Fakekarte", die man in das Schloss steckt und über die das Gerät dann versucht, das Schloss zu täuschen. Die Geräte mit Karte und entsprechender Software sind teuerer...
(Aber ne Preisliste haben wir ja sowieso noch nicht)
Pistole: Die Ares P ist ne schwere Pistole. Das Design kannst du dir im Prinzip frei überlegen, von mir aus auch die Firma und das Modell ändern. Mit der Größe wirds schwierig, weil schwere Pistolen nun mal groß sind. Willst du was kleines, sind wir bei den leichten Pistolen, die machen dann auch weniger Schaden.
Hmm... das mit Sin City war nicht unbedingt Absicht, vielleicht so über den Hinterkopf reingekommen oder so
Gut, den Hackskill hab ich ja nicht, dann wirds wohl bei altmodischen Türen bleiben müssen ...
Zur Pistole: In den Einsteigerregeln war als Pistole nur die Ares Predator drin und keine leichte Pistole, für meinen Charakter halte ich allerdings eine leichte Pistole für sinnvoller, wäre also nett, wenn da was möglich wär![]()