Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ok aus. Haben wir jetzt eigentlich alle? *druchzählen geht*

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Sieht ok aus. Haben wir jetzt eigentlich alle? *druchzählen geht*
    Nein wir haben bis jetzt nur 4 von 6.
    Kamina und DSA-Zocker stehen noch aus.

Das Problem kenn ich. Wenn du willst, kannst du noch drüber nachdenken bis der letze Charakerbogen eingetrudelt ist. Oder beim Spontanentschluss bleiben, das ist manchmal das beste.

Ich bleibe jetzt dabei, ich finde das hört sich gut an und später würde mir auch nichts besseres einfallen.

Wenn die Gruppen 1 und 2 so wie es aussieht nicht konnektet werden ist dies schade, aber vorallem ist dann eine komplett andere Story nötig...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wenn die Gruppen 1 und 2 so wie es aussieht nicht konnektet werden ist dies schade, aber vorallem ist dann eine komplett andere Story nötig...
    In die Richtiung wurde doch bis jetzt noch garnichts besprochen, ich persönlich hätte ja nichts dagegen aber das sollen mal Grimoa und der andere SL, vielleicht Turgon, besprechen und dann sehen wir weiter.

Bevor wir überhaupt üver die zweite Runde reden sollte, sollte wir zuerst mal die erste starten und abwarten wie es wird.
    Ich hoffe, nur die zwei fehlenden Chars kommen bald.
    Hast du sie schon mal angeschrieben Grimoa?

Kamina hat mir gestern geschriben, dass sie? er? wegen zeitmangel nun doch nicht teilnimmt. Schade, weil dadurch ein Spieler fehlt, der SR kennt. Aber besser so, als nach Spielstart nicht mehr aufzutauchen.
    Wer möchte den Platz haben?

Schade, der gute Kamina ist eigentlich ein echt toller und lustiger Rollenspieler aber naja, der Ersatz wird sicher nicht schlecht und es gäbe ja genug die mitmachen wollten.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Kamina hat mir gestern geschriben, dass sie? er? wegen zeitmangel nun doch nicht teilnimmt. Schade, weil dadurch ein Spieler fehlt, der SR kennt. Aber besser so, als nach Spielstart nicht mehr aufzutauchen.
    Wer möchte den Platz haben?
    Das ist natürlich schade, aber nicht zu ändern. Was hieltet ihr (Mitspieler + SL) davon, Xia mit ins Boot zu nehmen? Da ist die Charbeschreibung zumindest schonmal fertig (und ich persönlich finde die gut), was ich jetzt einfach mal als Zeichen von Motivation werte.

Geändert von Glannaragh (02.06.2010 um 15:23 Uhr)

Dann schreib Xia doch gleich mal an Grimoa.

Mein Charakterbogen dürfte heute am späten Abend oder so auch irgendwann auftauchen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Mein Charakterbogen dürfte heute am späten Abend oder so auch irgendwann auftauchen.
    Wirklich toll, dann haben wir endlich alle zusammen.