Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es kann jetzt auch sein das ich mich irre, aber wenn ich mich richtig erinnere gehörst du doch gar nicht zur Gruppe, denn die ist schon geschlossen.

Edit: Du kannst aber noch in die zweite Gruppe gehen, die ist noch nicht voll.

Geändert von wusch (26.05.2010 um 19:12 Uhr)

Die darf sich aber auch noch nicht vorstellen, denn wir starten verzögert.

Oh, entschuldigung. Ich hatte im Anfangspost nichts davon gelesen, deshalb dachte ich, man könnte seinen Charakter frei vorstellen. ^^

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldigung. Ich hatte im Anfangspost nichts davon gelesen, deshalb dachte ich, man könnte seinen Charakter frei vorstellen. ^^
    Da hast du recht, das kann passieren.
    Grimoa, um sowas in Zukunft zu vermeiden solltest du die Teilnehmer in den anfangspost schreiben, am besten gleich mit ihrer 'Profession'.

Ja, auch von mir eine entschuldigung für die verwirrung. Ich dachte ehrlichgesagt auch nicht, dass uns hier jemand findet, der nicht vorher schon im allgemeinen Planungsthread mitgelesen hat. ich geh gleich den Anfangspost ändern.

Noch einmal ein kurzes Wort zur zweiten gruppe: Ich hoffe immernoch sehr, dass es möglichst bald eine geben wird. Da ich aber nicht zwei Gruppen gleichzeitig leiten kann, kann ich in der richtung nichts versprechen. Es muss sich schließlich ein weiterer SL melden, da kann ich niemanden zu zwingen, auch wenn ich hoffe, Turgon dafür begeistern zu können.
    Wann die zweite gruppe startet und wer mitspielt, liegt dann natürlich in der Hand des anderen SL. Außerdem halte ich es für geschickt, wenn dann auch ein zweiter Planungthread eröffnet wird, damit nicht alles durcheinander gerät. Aber das ist ja sowieso noch Zukunftsmusik.

Ich hoffe mal das die anderen nicht zu lange mit ihren Charbögen brauchen, denn ich freue mich schon aufs spielen.